Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?


  1. #1
    Winamp
    Nabend,

    ich habe mal ne Frage. Kann man irgendwo im Internet sich liebes texte raussuchen und die aufs Handy packen als SMS oder sowas ähnliches? das ich die dann an meiner Freundin schreiben texten kann?

    will dies aber nicht alles abschreiben und dann erst texten können.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Winamp!

    Am besten du benutzt die Nokia PC Suite über den Menüpunkt Messages (SMS) dann kopierst du einfach die Texte wie z.B. von .: KLICK :. und verschickst sie an deine Geliebte ohne die Sprüche auf deinen Handy abzutippen...

    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.... Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden...

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...



  3. Spiel - Bookworm - aufs Handy?: hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...