Sachen über Bluetooth versenden


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Nasua12
    ich kann restlos alles verschicken....nur bei schweinkrams.....explodiert es immer fast ....hiihi......

  2. #22
    vitja
    kann ich mit dem prog jede datei aufem handy verschicken auch meine mp3s dann auf meinem n-gage`??????????????

    sacht bescheid danke

    mfg Vitja

  3. #23
    Nasua12
    also ich denke schon das es geht....am besten lädst Dir die Nokia PC Suite runter....mit der habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.....

  4. #24
    vitja
    hab das prog auf meinem n-gage getestet da geht es auf jedenfall nicht geht immer aus wenn ich das porg starte also funzt net zumindest bei mir^^

    mfg Vitja

  5. #25
    Angus
    bei mir gings!is aber unnötig........................................... ........

  6. #26
    1seth3
    alsoich kann nasua12 nur bei plichten...nokia pc suite ist wirklich gut...

  7. #27
    koolsava
    @Nasua12
    wie sendest du spiele mit dem 6230?

  8. #28
    ExKiLL
    IHR SEID ALLES NOOBS ^^
    bei den symbian-handys die poly tonez einfach in *.midi umbenennen und die jar oder sis dateien in *.txt, der andere nennts wieder um und fertig *LACH*

  9. #29
    koolsava
    ich weiss das ich nen noob bin aber die datein namen verändern bin ich zu faul für

  10. #30
    ExKiLL
    ^^
    einer aus meiner klasse nervte immer, er will des spiel haben, hat nie geklappt, datei ausgewählt, senden, bluetooth, sendevorgang... ging alles wieder weg... dachte ich mir... hmm... wie kann ich des schicken? ahh. als text ^^
    in *.txt umgenannt, geschickt, beim anderen umbenannt und es ging :P
    und poly von *.mid einfach in *.midi

Ähnliche Handy Themen zu Sachen über Bluetooth versenden


  1. MMS versenden mit iPhone 3G: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr mit dem Apple iPhone 3G nicht nur MMS versenden sondern auch empfangen könnt. Im Anhang findet ihr...



  2. mit bluetooth über den pc ins internet: Hey, Ich suche ein JAVA-Programm für mein SE W595 wo ich mich per bluetooth bei meinem PC einloggen kann und das internet von ihm benutzen kann....



  3. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  4. Mit k700i und bluetooth über den Rechner ins Netz? WIE??: Wie Kann ich mit meinen k7001 über meinen rechner ins netz,habe einen bluetooth adapter,muss ich das über DFÜ machen oder wie geht das? BITTE...



  5. Themen über Bluetooth?: Hi, ich wollte fragen ob man themen über bluetooth aufs motorola v550 bekommt? gruß ederts