Popups deaktiviert!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    glatzkopf
    Da ich hier ja schon immer eingeloggt bin , habe ich von den Popups nichts mitbekommen. Wenn ich durchs netz streife leistet mein Blocker eine gute Arbeit. Ich bekomme sehr selten Popups und das ist gut so.

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von glatzkopf Beitrag anzeigen
    Da ich hier ja schon immer eingeloggt bin , habe ich von den Popups nichts mitbekommen. Wenn ich durchs netz streife leistet mein Blocker eine gute Arbeit. Ich bekomme sehr selten Popups und das ist gut so.
    Hallo,

    ein normaler Popup Blocker hilft dir heute nichtsmehr, da die meisten Seiten bereits sogenannte Layer Werbung benutzen.

    Gruß.

  3. #13
    glatzkopf
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein normaler Popup Blocker hilft dir heute nichtsmehr, da die meisten Seiten bereits sogenannte Layer Werbung benutzen.

    Gruß.
    Ich weiss natürlich was Layer Werbung ist, da ich selber ein Board und ne HP habe , aber mit meinem Firefox und dem entsprechenden Popubblocker machen sich die bei mir nicht auf....

    LG

    Glatze

  4. #14
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    mich stört es nicht wirklich aber es ist gut wenn sie auch nicht kommen
    da die meisten Foren da durch Finanziert werden ist es ja nicht schlimm.

    Gruß

  5. #15
    Leonchen
    Hallo,

    mir ist es egal ob es Popups,Layers usw. gibt


    ihr müsst einfach adblock plus installieren

    hier gibts das Firefox add-on: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Popups deaktiviert!


  1. GPS-Dienst deaktiviert Handy beim Autofahren: Service soll Ablenkungen im Verkehr verhindern Dass Telefonieren am Steuer den Autofahrer ablenkt, ist allgemein bekannt. Neue Ansätze besagen...



  2. Nokia E66 Menütaste deaktiviert ---Hilfe---: Hallo, ich habe bei meinen E66 die Menü-Taste durch eine blöden Zufall deaktiviert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder in das Menü zurück...



  3. Points / Phonies deaktiviert: Hallo, wir haben beschlossen, das Punkte System bis auf weiteres einzustellen, da es momentan sowieso keinen nutzen hat. Wir behalten uns...


Stichworte