[All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?


Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr bei All4Phones.de einen komplett schwarzen Hintergrund besser?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    17 54,84%
  • Nein

    10 32,26%
  • Ich weiß nicht, mir würden beide gefallen.

    4 12,90%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Ah, ok dann bin ich doch für den schwarzen BG

    Edit:
    bei mir ist der BG jetz auf einmal aba auch weiss:
    Du benutzt ja nen anderen Browser oder (Opera?)... Bei mir und den anderen Mods wird die Seite korrekt angezeigt. (IE und Firefox habe ich gerade nochmals getestet.)

    Gruß.

    EDIT: Ach ja Leonchen, wenn man die im Cache gespeicherte Seite abruft von dem gestrigen Tage, dann ist Sie bei mir auch weiß...

  2. #12
    Mobbel
    wäre für schwarz

  3. #13
    SkyHanz
    Habe den ganz normalen Vista hintergrund
    Habt ihr mal euern Cach gelöscht?

  4. #14
    Leonchen
    Funst jetz wieder

    hatte den PC über Nacht angelassen
    hatte daher wohl das gleiche wie hier
    Zitat Zitat von All4Phones
    EDIT: Ach ja Leonchen, wenn man die im Cache gespeicherte Seite abruft von dem gestrigen Tage, dann ist Sie bei mir auch weiß...

  5. #15
    All4Phones
    So, der neue Hintergrund ist eingestellt. Wie gefällt er euch?

  6. #16
    lucytier
    sieht edel aus.................

  7. #17
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    So, der neue Hintergrund ist eingestellt. Wie gefällt er euch?
    Siehr sehr gut aus , einfach aber Aussagekräftig !!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu [All4Phones.de] - komplett schwarzer Hintergrund?


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Flash-Uhren als PC Hintergrund!: Hier eine Anleitung wie man eine Flash-Uhr als PC Hintergrund macht. Schritt 1: eine Flash-Uhr im .swf Format downloaden: Google Achtung: keine...



  3. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  4. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  5. Selbst gemachte Hintergrund: Kann nix uploade......... Mist! Dann halt so: http://i3.photobucket.com/albums/y60/kochkaes/Nokia_Ortsschild_128-128.gif


Stichworte