NEU : All4Phones Toolbar - Super Features


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    SkyHanz
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    .....Das mit dem Goodie unter Windows Vista wäre das wenigste Problem, aber was willst du da als Handy Forum den Usern als nützliches Tool anbieten, Klingelton-Suche oder wie ? lol

    Nee, also da haben wir auch schonmal dran gedacht, aber wie gesagt fehlt für so ein Tool der richtige Content.

    Aber erstmal haben wir ja eh die Toolbar...

    Gruß.
    Also wenne es so siehst, wozu die Toolbar?....
    spass beiseite.
    Also vielleicht sowas, wie das Wetter, Radio UND: einen Direkt-Button wie inne Toolbar

    Aber das war ja auch nur so eine idee...

  2. #12
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also wenne es so siehst, wozu die Toolbar?....
    spass beiseite.
    Also vielleicht sowas, wie das Wetter, Radio UND: einen Direkt-Button wie inne Toolbar

    Aber das war ja auch nur so eine idee...
    Nee nee, das siehst du vollkommen falsch. Eine Toolbar und ein Vista Sidebar Tool sind 2 Paar Socken. Ein Vista Tool ist vollkommen Funktional aufgebaut, bei einer Toolbar sind weit mehrere Komponenten verbaut. Kurz gesagt mit einem Klingelton Content kommst du nicht weit in einem Sidebar Tool. Such doch selber mal in den Tools... findest da fast nichts was mit Handys etc. zutun hat. Wäre auch totaler Blödsinn mit All4Phones ein Wetter Tool zu machen, wir sind ja auf Klingeltöne spezialisiert und haben ja keinen Wetter Server...

    Bei der Toolbar haben wir diverse Partner, die uns die Tools bereit stellen, also totaler Käse so ein Vista Tool...

    Gruß.

  3. #13
    SkyHanz
    wie das mit den servern für z.B. Wetter aussieht, weis ich nicht.

    Das mit dem Wetter sollte ja nur ein kleines Beispiel, eine kleine anfangs-Idee sein...mehr nicht... und wenn ich mir die Minianwendungen da angucke...ist sehr viel müll dabei..... wie fast überall....

    Aber wie gesagt, es sollte nur ein vorschlag sein, noch nicht mal weiter reingedacht....
    Und wenn dem nicht so ist, ist dem nicht so^^

    Also noch einen schönen Abend

  4. #14
    All4Phones
    Guten Abend allerseits,

    @ Sky: Ja, da hast du Recht, bei den Minianwendungen ist echt sehr viel Müll dabei...

    Eigentlich ist Vista für mich eh nichts, nur das Problem ist bei den ganzen neuen Pcs die man im Netz (bin ja Stammkunde bei Dell, kann man also nirgendwo kaufen) zusammenstellen kann, ist bei der Konfiguration automatisch schon Vista drauf, leider gibts keine Auswahl mehr für das XP Pro.

    Sehr schade eigentlich.

    PS: Danke aber nochmal für den Vorschlag, wir können ja mal überlegen, was doch noch Sinn hätte...

    Gruß.

  5. #15
    Sone91
    die toolbar ist echt klasse danke und fettes lob an den der es gemacht hat

  6. #16
    nico9044

    Toolbar

    Echt cool so was hatte ich gesucht vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu NEU : All4Phones Toolbar - Super Features


  1. Super Perforader: Hat jemand das Lied aus der Super Perforader Werbung, das auch in der Schuh des Manitu vorkommt? habe bis lang noch nichts gefunden. :confused: Nur...



  2. Super Mario Bros. Handy-Spiel zum Download (nicht Original!): Guten Abend an alle Handy-Freunde, habe hier ein in-offizielles Handy & Smartphone Spiel von Super Mario Brothers, welches ihr euch unten...



  3. Super geile Tastatur: Jede Taste ist ein kleines Display!!! http://www.artlebedev.com.nyud.net:8090/portfolio/optimus/ KLICK P.S. leider nur eine Studie



  4. Super Computertool bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32767&item=6783464857&rd=1 ...



  5. Super Mario World als MIDI-Klingelton (Download): Hallo an alle All4Phones Besucher, für alle, die Super Mario Fans sind, habe ich einen tollen, polyphonen MIDI-Klingelton (Melodie von Super Mario...