NEU : All4Phones Toolbar - Super Features


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    All4Phones
    Hallo liebe Community,

    es gibt wieder Neuigkeiten ! Ab heute könnt ihr euch unsere neue All4Phones Toolbar herunterladen. Die Toolbar ist natürlich völlig kostenlos und hat einiges zu bieten, was Google & Co alt aussehen lässt.

    Die Toolbar wird von uns ständig verbessert bzw. mit neuen Features und Programmen aufgewertet.

    Hier ist der Downloadlink:

    http://all4phonesde.OurToolbar.com

    Die Toolbar funktioniert mit Internet Explorer, sowie auch Mozilla Firefox.



    Hier noch einige Vorteile der Toolbar:

    - Popup Blocker
    - Radio Plugin (sehr nützlich)
    - Wetter
    - Google Suche
    - RSS News
    - Meine Linkfavoriten
    - und demnächst noch vieles mehr...


    Bitte schreibt hier auch ab und zu mal Vorschläge bzw. übt Kritik.
    Auch Lob und das gefallen der Toolbar sind angebracht.


    Viel Spass.

    Gruß,
    Euer All4Phones Team

  2. #2
    Leder
    Das brauchten wir schon lange mal, so eine Toolbar

    Gruß Leder

  3. #3
    SkyHanz
    nicht schlecht.....wobei für mich persönlich das ganze nix ist.... ich hab garkeine Toolbar drauf... würde mir zu voll...

    Aber wie wäre denn noch die Idee von so einer Sidebar Minianwendung...also das bei VISTA??? oder igoogle??? nur so ne idee

    ich weiß ja auch nicht, wie aufwändig sowas dann ist

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    danke für die Komplimente.
    Wir werden der Toolbar auch in Zukunft noch weitere nützliche Features hinzufügen.

    Das mit dem Goodie unter Windows Vista wäre das wenigste Problem, aber was willst du da als Handy Forum den Usern als nützliches Tool anbieten, Klingelton-Suche oder wie ? lol

    Nee, also da haben wir auch schonmal dran gedacht, aber wie gesagt fehlt für so ein Tool der richtige Content.

    Aber erstmal haben wir ja eh die Toolbar...

    Gruß.

  5. #5
    indi
    Klasse Sache, mal wieder toll gemacht

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von indi Beitrag anzeigen
    Klasse Sache, mal wieder toll gemacht
    Wie kannst du das beurteilen ? Du hast dir die Bar ja nichtmal gezogen...

    Gruß.

  7. #7
    indi
    Na schlechter wie alle anderen Toolbars kann sie jan icht sein, und ich habe nicht die Bar beurteilt sondern das das sowas gemacht wird hier, aber anscheinend willst du mich heute nicht so recht verstehen.

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von indi Beitrag anzeigen
    Na schlechter wie alle anderen Toolbars kann sie jan icht sein, und ich habe nicht die Bar beurteilt sondern das das sowas gemacht wird hier, aber anscheinend willst du mich heute nicht so recht verstehen.
    "Hmm, schlechter als die anderen Toolbars kann Sie ja nicht sein"...Aha, kapiere ich jetzt zwar nicht aber eh egal eigentlich...

    Naja, hier wird viel gemacht, gehört ja auch irgendwie zu unserem Job..

    Naja, nichts für Ungut...

    Gruß.

  9. #9
    indi
    So und nun schimpf ich mal grins, hab sie mir geladen und muss mich erstmal schämen, sie ist besser als das was ich bis jetzt kenne, nur hab ich ein Problem, öhm bei den maileinstellungen die man dort machen kann, geht bei hotmail nur .com, könnt ihr es vielleicht hinbekommen das auch die neuen Live Id´s gehen, also mit hotmail.de hinten dran.

    Danke und knuddelBussi Manu

  10. #10
    sunshine-live
    Geile Toolbar vielen dank PR!

Ähnliche Handy Themen zu NEU : All4Phones Toolbar - Super Features


  1. Super Perforader: Hat jemand das Lied aus der Super Perforader Werbung, das auch in der Schuh des Manitu vorkommt? habe bis lang noch nichts gefunden. :confused: Nur...



  2. Super Mario Bros. Handy-Spiel zum Download (nicht Original!): Guten Abend an alle Handy-Freunde, :) habe hier ein in-offizielles Handy & Smartphone Spiel von Super Mario Brothers, welches ihr euch unten...



  3. Super geile Tastatur: Jede Taste ist ein kleines Display!!! http://www.artlebedev.com.nyud.net:8090/portfolio/optimus/ KLICK P.S. leider nur eine Studie



  4. Super Computertool bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32767&item=6783464857&rd=1 ...



  5. Super Mario World als MIDI-Klingelton (Download): Hallo an alle All4Phones Besucher, :) für alle, die Super Mario Fans sind, habe ich einen tollen, polyphonen MIDI-Klingelton (Melodie von Super...