Der VOTE - Thread


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
  1. #61
    SkyHanz
    soo...platz 4.... ja das ist doch mal was...ob wir es auch auts "treppchen" schaffen?

  2. #62
    MasterEN
    Die Liste wurde resettet, also kräftig voten!
    Momentan sind wir Platz 6

  3. #63
    Handynull

    Voten

    Habe ich, Ihr habt eine "sehr Gut" erhalten....

  4. #64
    All4Phones
    So, die Handyvote Seite wurde wieder Resettet, bitte wieder Kräftig voten.

    Danke.

  5. #65
    SkyHanz
    Platz 3

    ob das gehalten werden kann?

  6. #66
    chinchin
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Platz 3

    ob das gehalten werden kann?

    Wenn alle mal ganz brav mit Voten, ganz sicher.

  7. #67
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Wenn alle mal ganz brav mit Voten, ganz sicher.
    Hallo,
    am besten auch den andern nur 1 Punkt geben

  8. #68
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    am besten auch den andern nur 1 Punkt geben
    Von so etwas distanzieren wir uns ausdrücklich. Wir wollen hier in keinster Weise die Konkurrenz schädigen, denn das hat niemand verdient. Denn jeder gibt sein bestes.

  9. #69
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Von so etwas distanzieren wir uns ausdrücklich. Wir wollen hier in keinster Weise die Konkurrenz schädigen, denn das hat niemand verdient. Denn jeder gibt sein bestes.
    Hallo,
    machen die anderen Sites aber auch. Oder warum haben wir dann so viele hits out?
    naja ich will jetzt keinen Streit anfangen und die andern Sites sind ja kein Maßstab für uns darum: Bitte mein blödes Komentar überlesen und nur schlecht für die anderen Sites voten wenn ihr die wirklich schlecht findet

  10. #70
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    machen die anderen Sites aber auch. Oder warum haben wir dann so viele hits out?
    naja ich will jetzt keinen Streit anfangen und die andern Sites sind ja kein Maßstab für uns darum: Bitte mein blödes Komentar überlesen und nur schlecht für die anderen Sites voten wenn ihr die wirklich schlecht findet
    Das stimmt, die anderen Sites haben gegenüber uns recht wenig zu bieten, vorallem die vor uns. Die stehen aber auch nur soweit vorne, da Sie das Votebanner gleich auf der Vorderseite einbauen als Popup bzw. besser gesagt als iFrame. Darunter geht jedoch die Qualiät der Seite zurück, was wir hier keinesfalls praktizieren möchten. Außerdem findet man bei uns nur Legale Inhalte und keine Warez etc.

    Muss jeder selber Wissen, ob er diese Seiten unterstützen möchte.

    Aber gut, zurück zum Thema und gut ists.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte