Der VOTE - Thread


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. #51
    All4Phones
    Hallo,

    wir haben die letzten Tage ganz schön aufgeholt. Wir waren mit über 100 Stimmen hinter den anvisierten 10. Platz auf Platz 11 und haben einen Tag vor dem Reset der Topliste (Wird ja jeden Monat neu gestartet - also jeden Monat werden die Karten neu gemischt) auf bis nur noch 15 Stimmen verkürzt.

    Wir haben diesen Monat sehr gute Chancen in die Top 10 zu kommen, wenn nicht sogar maximal auf Platz 7. Die Votes steigen einfach erheblich an durch den massiven Userzuwachs jeden Tag. Wir können da echt froh darüber sein, eine so großartige Community auf die Füße gestellt zu haben.

    Bin echt schon gespannt, wo wir ende des Monats landen werden...

    We will see....

    Gruß.

    PS: Und vielen dank hier noch den Usern, die sich wirklich sehr stark für das Projekt engagieren. Nur durch solche Leute kann man Konkurrenzfähig sein bzw. bleiben.

  2. #52
    MasterEN
    So jetz müssen wir wieder einiges aufholen!!!

    Den Link zum Voten findet ihr in vielen Signaturen.

    Bitte fleißig voten!!!

    sind jetz nur Platz 10

  3. #53
    All4Phones
    So, und wieder ist die Topliste Neu gestartet für den nächsten Monat.

    Den September haben wir mit Platz 8 abgeschlossen, nichtmal so schlecht.

    Für Oktober nehmen wir uns Platz 7 vor, also bitte votet, was das Zeug hält....

    Hier nochmal der Votelink:
    http://handy-toplist.de/vote/Paro/

  4. #54
    All4Phones
    Hallo,

    Kurzfristig momentan PLATZ 5 !!! LEUTE HAUT REIN....

    Hier nochmal der Votelink:
    http://handy-toplist.de/vote/Paro/

    Gruß.

  5. #55
    MasterEN
    jetz nur noch Platz 8

  6. #56
    chinchin
    Ja Leider...

    Also bitte ich auch einmal darum !!!

    Leute Votet doch mal hin und wieder für uns,
    es dauert gerade mal ein paar Sekunden !!!

    Der Link ist über jeden Thread und auch in vielen Beiträgen zu finden...

    LG Chinchin

  7. #57
    SkyHanz
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ja Leider...

    Also bitte ich auch einmal darum !!!

    Leute Votet doch mal hin und wieder für uns,
    es dauert gerade mal ein paar Sekunden !!!

    Der Link ist über jeden Thread und auch in vielen Beiträgen zu finden...

    LG Chinchin
    oder bei Vielen Stammusern in der Signatur^^

    auserdem: Platz 7

  8. #58
    All4Phones
    Hallo Leute,

    ein gutes neues Jahr 2009...

    PLATZ 6 .... , da geht noch mehr ! Haut rein und votet bitte, was das Zeug hält...

    Gruß.

  9. #59
    MasterEN
    Heute wurde anscheinend resettet


    Also haben wir wieder ne große Chance weit nach vorne zu kommen.
    Das schaffen wir aber nur wenn ihr Votet

  10. #60
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Heute wurde anscheinend resettet


    Also haben wir wieder ne große Chance weit nach vorne zu kommen.
    Das schaffen wir aber nur wenn ihr Votet
    Ja, das stimmt, die Liste wird jeden Monat neu gestartet. +/- 3-5 Tage kann man das nie wissen.

    Wir stehen aktuell schon wieder auf Platz 5, das ist die beste Platzierung, die wir jemals hatten. Habe auch gerade wieder gevotet.

    Gruß.

Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Der VOTE - Thread


  1. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  2. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  3. Vote @All4Phones: Liebe User und Besucher von All4Phones.de, Wie das Thema schon sagt es geht um die Vote von All4Phones. Unser Board befindet sich derzeit auf den...



  4. Der "Wie oft besucht ihr PT" thread: täglich ne^^ muss muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...


Stichworte