Doctor Who Klingelton als MP3-Download (+ Tardis Ringtone)


  1. #1
    Elana

    Doctor Who Klingelton als MP3-Download (+ Tardis Ringtone)

    🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Dr. Who" als MP3-Ringtone (+ 1963 Original Version & Tardis Klingelton)

    Bei Doctor Who handelt es sich um eine eine britische Science-Fiction Serie, die bereits ihren Ursprung im Jahr 1963 mit der Original-Fassung in schwarz/weiß hatte. Die Handlung basiert auf einer Gruppe von Wissenschaftlern und Freunden, die mit dem Doktor (Der erste Doktor) diverse Zeitsprünge in einer Maschine machen und dabei in so manches Abenteuer verwickelt werden.

    Gut zu wissen: Die Englische TV-Produktion von Doctor Who ist bereits absoluter Kult und besitzt sogar einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

    Doctor Who Klingelton downloaden und am Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unterhalb dieses Threads (Angehängte Dateien) habe ich euch aus der Titelmusik der Serie Doctor Who einen Klingelton im MP3-Format gebastelt und auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr für ein Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Ebenfalls habe ich euch die 1963er Original Fassung des Intros in den Anhang geladen sowie den beliebten Klingelton von der Zeitmaschine Tardis (Time And Relative Dimensions In Space). Ladet die Töne einfach in das Klingelton-Verzeichnis unter Android und aktiviert sie im Anschluss im Menü bei Einstellungen - Ton & Vibration -Klingelton.

    Nutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes müssen die Sound-Dateien wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Töne abgespielt werden können. Mehr MP3 Klingeltöne für das Smartphone findet ihr in der entsprechenden Unterrubrik bei All4Phones.

    Name:  doctor-who-1963-tardis-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 4295
Größe:  66,4 KB
    Foto: Der Doktor bereitet den nächsten Zeitsprung vor

  2. #2
    Gast

    Dr. Who Klingeltöne

    Stimmt, die Serie ist nicht nur in Großbritannien ein absoluter Kult, sondern auch mittlerweile bei uns in Deutschland bzw. Europa. Ich muss ehrlich zugeben, dass die ganzen Staffeln anfangs sehr verwirrend sind und man sich durch die vielen Doktoren nicht mehr so recht auskennt, aber wenn man einmal durchgeblickt hat, ist es eine schöne Sci-Fi Serie. Aktuell ist ja bereits ein neuer Trailer für die neue Doctor Who Season 11 im Internet gezeigt worden, wo eben erstmalig Jodie Whittaker als Doktorin die Hauptrolle als Frau übernimmt. Ich bin jedenfalls schon Mega darauf gespannt!

    🎵 Doctor Who Klingeltöne für iPhone downloaden

    Für alle Apple iPhone Benutzer: Ich habe euch die oberen MP3 Klingeltöne übrigens mit einem Converter in das Format .M4R umgewandelt und alle 3 Töne in ein RAR-Archiv gepackt. Entpackt es einfach mit dem Gratis Programm WinRAR auf euren PC.