Persönliche Klingeltöne


Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 403
  1. #161
    chaos1488
    könnt ihr vielleicht die töne mit den namen patrick und denise machen??

  2. #162
    mausi2604
    hallo, kannst du auch ein mit jeannette machen? das wäre supi. danke

  3. #163
    Leonchen
    Hallo,
    hier die Namen:
    Jeanette
    Patrick
    Denise
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #164
    sauter
    Hallo, kannst du mir bitte SMS und Ringtone mit Didi und Dietmar machen??

  5. #165
    mamacool2
    Hallo, kannst du mir bitte sms und klingelton für Silke und Thomas machen, würde mich riesig freuen Danke

  6. #166
    Leonchen
    Hallo,
    hier sind die Namen:
    Didi
    Silke
    Thomas

    viel Spass
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #167
    tobi ohz
    hallo loenchen
    könntest du auch die Klingeltöne mit Tobi und Basti machen
    und vielleicht auch für sms ?
    danke tobi ohz

  8. #168
    Leonchen
    Hallo,
    hier die Namen Tobi und Basti
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #169
    larsk.
    macht ihr mir bitte auch mit lars und mit svenii ???
    danke im vorraus

  10. #170
    tobi ohz
    vileen dank sind super

    Tobi ohz

+ Antworten
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte