Persönliche Klingeltöne


Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 403
  1. #181
    Vanilia
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Dann jeweils den Spruch ...beeil dich, es klingelt! und ... örst du das nicht? Ne Nachricht! mit Petra, Mickey und Emir

    Vielen Dank, ich bin total happy *freu*

  2. #182
    MasterEN
    Hier die persönlichen Klingeltöne mit Claudia

    viel Spaß damit
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #183
    Irene
    Hallo,
    könnte ich bitte einen Klingelton mit "Klaus-Dieter" haben? Wäre supernett!!!

  4. #184
    MasterEN
    Hier dein Klingelton mit Klaus-Dieter
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #185
    Irene
    SUPER!!! DANKE!!!

  6. #186
    Snoopi1987
    dankeschöööön.....sind super geworden!!!

  7. #187
    marco18
    hallo super sache hier ich hätte gerne denn Namen Marco

  8. #188
    storm9500
    Hallo Master...

    kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören...

    nen Klingelton für Alexandra und Bodo????

    währe supinett von dir...

    Habe fast alles gefunden bis auf unsere Namen

    lg und lieben Dank im vorraus Alexandra & Bodo

  9. #189
    MasterEN
    Hier habt ihr eure Klingeltöne und SMStöne mit Marco, Bodo und Alexandra
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #190
    mogwai
    Hallo ihr,

    ich bin neu hier und habe gerade diese persönlichen Klingeltöne entdeckt. Wäre es unverschämt als "Neuling" nach je einem Klingelton für "Maria" und für "Lena" anzufragen?

    lg - Maria

+ Antworten
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte