Suche persönliche Handythemes


  1. #1
    st+en
    hallo,

    ich hätte gern 2 themes:
    für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim
    für ein motorola: ein heller hintergrund(bsp.:rosa,orange mit muster) mit den namen marco, moni & celina
    und für mein sony ericsson hätte ich auch noch einen wunsch, aber die fotos dafür kann ich bei mir nich hochladen. wieviel fotos kann man denn max als theme verwenden und wie froß dürfen die sein? meine sind 1mb, 3mb und 35kb.

    würde mich sehr darüber freuen

    ich nochma,

    die verdammte technik.

    das is das foto (1mb) als ich das mit 3mb hochladen wollte, hat er mich raus geschmissen und musste mich dann auch neu anmelden.
    wenn das mit den fotos gehen würde, würd ich den rest heut nachmittag hochladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0079_edited.JPG 
Hits:	263 
Größe:	1,89 MB 
ID:	19589  


  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    bitte schreibe uns noch dazu was du für Handy-Modelle hast,
    da es zum Teil bei den Handy-Modellen unterschiede gibt. (zB. Bildformat und Dateientung)


    Das Foto Theme für dein SE ist kein Problem, ich kann dafür bis zu 5 Bilder verwenden. Die größe der Bilder dürfte dafür keine Rolle Spielen, das sie eh auf das jeweilige Bildformat angepasst werden müssen.

    Gruß

  3. #3
    st+en

    Suche persönliche Handythemes

    hallo chinchin,

    also das samsung is ein j700. bei dem motorola hab ich es leider noch nich rausgefunden, aber ich weiß noch was mein handy fürn modell hat, nämlich v 630i.
    weißt du, wie ich die fotos verkleinern kann? hab isdn und der lädt die fotos von 3mb nich hoch.
    sind die themes dann animiert oder ganz normal? wie lange dauert das erstellen eines themes?
    ich versuch ma noch andere fotos für mein theme hochzuladen.

    steffi

    hallo chinchin,

    versuch jetz noch das eine foto irgendwie kleiner zu bekommen. dann sind alle fotos, die ich gern haben möchte oben.

    steffi

    haha
    ich habs echt egschafft die größe zu verändern und jetz bin ich gespannt, was dabei raus kommt.
    freu mich schon richtig auf das ergebnis

    steffi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schatzi2.jpg 
Hits:	170 
Größe:	35,4 KB 
ID:	19662  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0481_edited.JPG 
Hits:	318 
Größe:	1,73 MB 
ID:	19663  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0498(1).jpg 
Hits:	307 
Größe:	218,4 KB 
ID:	19664  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC11985(1).jpg 
Hits:	246 
Größe:	254,5 KB 
ID:	19665  


  4. #4
    chinchin

    Persönliche Fotos Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design Persönliche Fotos zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Persönliche Fotos Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Persönliche Fotos Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Persönliche Fotos Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Persönliche Fotos Handy Theme.


    PS: Mit dem Handy Theme, für dein Samsung muss ich dich enttäuschen.
    Leider ist es bei Samsung so das nur sehr wenige Modelle Themes abspielen können. Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...mes-15720.html

  5. #5
    st+en
    hallo chinchin

    danke für mein theme. hab nich damit gerechnet, dass das so schnell geht.

    DANKESCHÖN

    das mit dem samsung hab ich mir fast gedacht. hab ich nämlich schon öfter erelebt, dass vieles für samsung nich funktioniert.
    hab grad rausgefunden, dass das motorola ein Z6 is. könntest du vllt 2 themes erstllen mit den namen "Marco, Moni & Celina Jolie". halt nur die 2 vers. hintergründe verwenden.
    wäre echt super, wenn das machen würdest

    liebe grüße

    steffi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  6. #6
    chinchin
    Habe dir noch ein Theme mit den gewünschten Namen erstellt,
    findest es bei dem anderen Theme, was ich dir erstellt habe.

  7. #7
    WhiteAngel82

    Suche persönliche Handythemes

    Hallo, kannst du mir zwei Handythemes machen mit angehängten Bildern und jeweils meinem Namen...
    "Corinna"
    Das ist für ein Sony E. W880i

    Vielen Dank im Vorraus

    Ich hätte noch eine zweite Bitte.
    Das angehängte Bild bräuchte ich auch als Handythemes für ein Sony E. W880i

    Und den Namen "Markus, Corinna & Leon"

    Vielen Dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handy Wallpaper Teil 2 [A4P] (9).jpg 
Hits:	218 
Größe:	100,7 KB 
ID:	33398  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lovers.jpg 
Hits:	225 
Größe:	74,8 KB 
ID:	33399  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    Papio
    huhuuuuu ich hätte gern auch ein persöhnliches theme oder besser gesagt zwei wenn das möglich ist

    bei dem ersten bild hätte ich gerne mario und natascha

    und bei dem anderen beiden juljano und lucio

    hab das sony satio dankeschöööööööön


    ps. nehmt das bild was an bestem geeignet ist von dem kindern


    EDIT by Mod: Aufgrund des großen Aufwands bei der erstellung von Namens Themes, haben wir uns endschieden, solche künftig nicht mehr anzufertigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0381.JPG 
Hits:	217 
Größe:	785,5 KB 
ID:	33402  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00380.JPG 
Hits:	251 
Größe:	1,42 MB 
ID:	33403  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche persönliche Handythemes


  1. Persönliche Klingeltöne: Hallo, ich habe hier ein paar Persönliche Klingeltöne für euch: Peter, du hast ne SMS! Kevin, du hast ne SMS! Peter, dein Handy...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Probleme beim Benutzen der Handythemes: Hey Leute. ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per...



  4. Suche Handythemes für sgh-j600: Ich suche Handy Themen für Samsung SGH-J600. Habe schon überall gesucht aber nix gefunden:evil: Deshalb frage ich euch wo es sowas gibt.



  5. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte