Persönliche Klingeltöne


Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 403
  1. #171
    Leonchen
    Hallo,
    hier noch:
    Lars
    Svenii
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #172
    A. C. A. B.
    die sind gut aber leider war mein name nicht dabei!

  3. #173
    Barny65
    Hallo !

    Kannst du mir follgende Namen als SMS und Rington machen ? :

    Bibo
    Clemens
    Sylvi
    Sylvia
    Reinhard
    Hegge
    Krümel
    Taube
    Sefan
    Molly
    Kutte
    Maike
    Nicole
    Hille
    Paddel
    Dieter
    Struppi
    Nico
    Felix
    Lucas

  4. #174
    All4Phones
    Zitat Zitat von Barny65 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Kannst du mir follgende Namen als SMS und Rington machen ? :

    Bibo
    Clemens
    Sylvi
    Sylvia
    Reinhard
    Hegge
    Krümel
    Taube
    Sefan
    Molly
    Kutte
    Maike
    Nicole
    Hille
    Paddel
    Dieter
    Struppi
    Nico
    Felix
    Lucas
    Ist das nicht ein wenig zuviel verlangt ? Ich denke es reichen maximal 2 Namen.

    Gruß.

  5. #175
    MasterEN
    hier auf Wunsch per PN zwei töne mit Thorsten:
    Thorsten, hörst das nicht? Ne Nachricht!
    Thorsten beeil dich es klingelt

  6. #176
    A. C. A. B.
    würdest du das auch mit meinem namen machen?

    mein name ist emir!

  7. #177
    Vanilia
    Hallo,

    das ist ein toller Service, aber war denn noch keine Petra dabei? Oder hab ich vor lauter Scrollen, den Namen übersehen? *lach*

    Und "Mickey" wäre toll!

    LG
    petra

  8. #178
    MasterEN
    Dann jeweils den Spruch ...beeil dich, es klingelt! und ... örst du das nicht? Ne Nachricht! mit Petra, Mickey und Emir
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #179
    Snoopi1987
    Halllooo kannst du auch ein Ringtone und ein Sms ton mit Claudia machen, habe meinen Namen noch nicht gefunden.....

    Vielen Dank im Voraus

  10. #180
    A. C. A. B.
    danke sind richtig gut!

    lg A. C. A. B.

+ Antworten
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte