Persönliche Klingeltöne


Seite 8 von 41 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 403
  1. #71
    jessi-1
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    so, und hier noch meine Version

    Steffan
    Jessi
    Berty

    jeweils als SMS und Klingelton

    Besten Dank!

  2. #72
    big_alb
    Könntest mir bitte noch Albert, Gabi, horst machen, SMS und Ringtone ähre echt super. Danke für deine mühe

  3. #73
    Pooooliking
    könnteschs mir mit lioba machen (so wie mans schreib)?
    un mir als e-mail an *********schicken? oder icq:361541060

  4. #74
    MasterEN
    hier einmal Lioba als Ringtone und SMSton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #75
    ppaapp
    könntest du mir ein mit Malte machen?

    danke im voraus!!

    E-Mail: *********

  6. #76
    MasterEN
    bitte schreibt mal keine Mailadressen


    ich lad es hier hoch und ihr könnt die Töne hier kostenlos runterladen.



    mit den Mailadressen könnt ihr nämlich auch mal pech haben und euch nen Spambot oder so fangen.


    --------------------------------------------------

    Hier den Klingel- und SMSton mit Malte
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #77
    derb
    Hallo,
    wenns geht hätte ich zu gerne Aiko
    Danke

  8. #78
    MasterEN
    Hier der Ring- und SMSton mit Aiko
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #79
    Freak_81
    Moin,

    ich würde gern eine Bestellung für den Namen "Mandy" aufgeben!

    Wird "Mendi" ausgesprochen

    Thx u LG

  10. #80
    MasterEN
    Hier den SMS-/ Ringtone mit Mandy!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 8 von 41 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte