Persönliche Klingeltöne


Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 403
  1. #61
    Damager
    Hi bitte macht mal die 2 Töne mit "Pletti"

    Wär voll lieb...

    Mfg Damager

  2. #62
    lucytier

    jan+grazia

    Zitat Zitat von jj11 Beitrag anzeigen
    hallo

    bräuchte das ganze einmal mit

    jan und grazia

    danke gruß jan

    hallo,hier sind die töne.....
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #63
    MasterEN
    Zitat Zitat von jj11 Beitrag anzeigen
    hallo

    bräuchte das ganze einmal mit

    jan und grazia

    danke gruß jan

    wie wird das ausgesprochen?
    mit kurzen oder langen "a"?

  4. #64
    Spiderschwein20
    Hi Kannste mier einen Ton mit den Namen Maurice machen?Danke!

  5. #65
    MasterEN
    Hier sind erstmal eure SMS- und Klingeltöne:
    Jan
    Grazia
    Pletti
    Maurice
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #66
    big_alb
    BertySMS und Klinngelton währe nett

  7. #67
    jessi-1
    Coole Sache! Respekt.

    Ich hätte das auch gerne. Würdest Du es für mich mit den Namen Jessi und Stefan machen *ganzliebguck*?

    Danke!

  8. #68
    lucytier

    hallo Düsseldorf

    Zitat Zitat von jessi-1 Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Respekt.

    Ich hätte das auch gerne. Würdest Du es für mich mit den Namen Jessi und Stefan machen *ganzliebguck*?

    Danke!
    hier sind eure SMS Töne..
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #69
    MasterEN
    so, und hier noch meine Version

    Steffan
    Jessi
    Berty

    jeweils als SMS und Klingelton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #70
    big_alb
    Viele Dank

+ Antworten
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte