Persönliche Klingeltöne


Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 403
  1. #51
    jazzer
    Vielen Dank,
    deine Töne sind sehr gut....

  2. #52
    Giens
    Vielen Dank euch beiden Das ist echt super nett von euch, dass íhr euch hier für jeden die Mühe macht!!!

  3. #53
    steffi771
    Hi
    würde mich persönlich auch über einen Ton mit
    "Steffi" freuen :-)

    GLG

  4. #54
    MasterEN
    So, hier haste den SMS bzw. Ringtone mit Steffi
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #55
    Neandertaler
    Hi bekommste das auch mit "Neandertaler" hin???

    Wäre super, danggeschön...

  6. #56
    MasterEN
    war ganz schön schwierig...

    musst mal höhren obs dir gefällt.

    so richtig wollte ers nich aussprechen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #57
    blackdevilo
    Hallo,

    finde deine SMS und Klingeltöne echt super!!!

    Könntest du mir vielleicht einen mit Asi machen???

    Danke schonmal im Voraus!!

  8. #58
    MasterEN
    ja klar,

    hier hast du deinen SMS und Ringtone mit Asi
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #59
    blackdevilo
    cool, dankeschön :-)

  10. #60
    jj11

    klingelton

    hallo

    bräuchte das ganze einmal mit

    jan und grazia

    danke gruß jan

+ Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte