Persönliche Klingeltöne


Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 403
  1. #141
    schokoliene
    hallo
    könntest du auch die Klingeltöne mit Heike und Manuel machen
    und vielleicht auch für sms ?
    danke lg schokoliene

  2. #142
    st+en
    hallo leonchen,

    könntest du mir auch paar namen als sms- und klingelton machen?
    namen:
    tim
    enrico
    Frank
    Moni

  3. #143
    icke85
    Hallo wie sieht es mit denn Namen Chris Tanja Und Josefine aus

  4. #144
    Leonchen
    Hallo,
    hier bedient euch:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #145
    gucci86
    kann man einz mit Nikita machen für sms

  6. #146
    Leonchen
    Hier Bitte(hab jetz ein neuen Converter und kannn die Datei in .mp3 hochladen) :
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #147
    st+en
    hallo leonchen,

    schön, dass das so schnell geklappt hast. jetz möchte das jeder aus meiner familie haben
    kannst du da auch die stimmen verändern oder is das so vorgegeben?

  8. #148
    Leonchen
    Zitat Zitat von st+en Beitrag anzeigen
    hallo leonchen,

    schön, dass das so schnell geklappt hast. jetz möchte das jeder aus meiner familie haben
    kannst du da auch die stimmen verändern oder is das so vorgegeben?
    Hier hab ich die verschiedenen Sprecher im Anhang
    P.S: im 4. Teil findest du verschiedene Akzente

  9. #149
    PiNkIeMiSsI
    hallooo.....


    kannst du mir uach vllt. eins mit

    Lisa

    m,achen???


    danke wäre nett....

    vlg

  10. #150
    jule009
    Hallo kannst du mir eins machen mit Steffi?
    wäre richtig klasse von dir
    Lg

+ Antworten
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte