Persönliche Klingeltöne


Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 403
  1. #121
    Leonchen
    Zitat Zitat von xsunshine86 Beitrag anzeigen
    Hier sitzt der Freund von Sunny dran, bin da mit MorphVOX Pro am experimentieren.
    vielen Dank

  2. #122
    emptybox
    DANKE!!! Leonchen

  3. #123
    Leonchen
    Tina und Jessica:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #124
    Kaffe

    Danke

    Danke für die mühe

  5. #125
    Jessica2506

    Danke

    Danke schön

  6. #126
    mr_unknown

    bitte

    ich bitte um daniel
    danke im voraus

    PS:was will dieser julian???
    ich hab gesagt ich will eins
    und dann sagt er
    PS:kein daniel!!!
    will der mich ärgerN???
    oder hab ich vielleicht etwas verpasst?
    ich komme gar nicht mehr mit

    gruß mr_unknown

  7. #127
    chinchin

    Daniel

    Zitat Zitat von mr_unknown Beitrag anzeigen
    ich bitte um daniel
    danke im voraus

    PS:was will dieser julian???
    ich hab gesagt ich will eins
    und dann sagt er
    will der mich ärgerN???
    oder hab ich vielleicht etwas verpasst?
    ich komme gar nicht mehr mit

    gruß mr_unknown

    Hallo mr_unknown,

    schau mal auf Seite 5 in diesem Beitrag, da gibt es den Namen Daniel bereits.

    Gruß

  8. #128
    Lyserger
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    1 mal Siggi und einmal Christian
    ...vielen Dank°°°

  9. #129
    gwen
    Hi,
    kann ich bitte einen mit "Franzi" haben??

    Danke

  10. #130
    Leonchen
    Hallo,
    hier sind die zwei Töne

    Franzi du hast ne SMS

    Franzi dein Handy klingelt

    viel Spass!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte