Persönliche Klingeltöne


Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 403
  1. #261
    jule009
    dankeee dir

  2. #262
    Nikkol
    Könnte ich auch einen mit Nicole haben?!
    Danke in vorraus..!!!

  3. #263
    chinchin
    Zitat Zitat von Nikkol Beitrag anzeigen
    Könnte ich auch einen mit Nicole haben?!
    Danke in vorraus..!!!
    Hallo Nikkol,

    der Name ist bereits vorhanden.
    Schau bitte mal auf Seite 16 in diesem Thread.

    Gruß,
    chinchin

  4. #264
    tanja1970
    Danke für NICK. LG Tanja

  5. #265
    mirikai0
    Hallo,

    fänd´s ganz toll wenn´s einen mit "Miri" geben würde.

    mfg mirikai0

  6. #266
    BlaCkCoBra
    Kannst du mir einen machen mit Dries .. wird gesprochen Dwies

    danke : D

  7. #267
    NACHTFALKE

    Persönliche Klingeltöne mit den Namen Anke ruft an

    mit den Namen Anke

  8. #268
    fruechtler
    Vielen Vielen Dank für deine Mühe.

  9. #269
    daniel1974
    Hallo,

    ich bräuchte je einen mit Ulrike, Werner, Mario, Opi, Omi, Mutter und noch mit "die Firma". Wer kann mir helfen?

  10. #270
    jessi86
    Bekommst du den Klingelton evt. auch für Jessi hin?

    Liebe Grüße

+ Antworten
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte