Spiele für LG Kp 500


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    anonymus
    Hallo Leute!

    Sry das ich es noch nicht geuppt habe, aber ich bin zurzeit persönlich sehr im Stress, werde aber versuchen es in den nächsten Tagen zu uppen!

    Lg anonymus

  2. #12
    DJ-Fabi
    Danke! (*endlich Spiele*)

  3. #13
    anonymus
    Sodala habe euch jetzt mal 20 Games zusammengesucht...

    Hoffe das sie auf euren LG´s funktionieren zu euren Vorstellungen!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    DJ-Fabi
    Hi, ich finde es nett, dass du spiele hochgeladen hast.
    ich bin aber ein bisschen enttäuscht, denn 1. sind dies keine richtigen LG spiele und 2. ist keins von den spielen ein touch- oder bewegungssensorspiel

  5. #15
    Big L
    Zitat Zitat von DJ-Fabi Beitrag anzeigen
    Hi, ich finde es nett, dass du spiele hochgeladen hast.
    ich bin aber ein bisschen enttäuscht, denn 1. sind dies keine richtigen LG spiele und 2. ist keins von den spielen ein touch- oder bewegungssensorspiel
    das problem is das es kaum spiele dazu gibt...bis jetz haben/hatten alle spiele dich ich für mein Handy hatte (auch ein KP500) diesen hässlcihen navigationsbalken unten drunter.
    Ausserdem hat LG noch nie wirklich Spiele hergestellt
    Aber es gibt trotzdem ne gute seite wo man sich Spiele fürs KP500 (oder andere Handys) kostenlos runterladen kann

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für LG Kp 500


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)