Spiele für LG Kp 500


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Yunna
    Halli hallo, da bin ich mal wieder

    sagt mal, hat einer von euch spiele für diese Handy?
    Oder weiß einer wo ich spiele her bekomme dafür?

    Danke schon mal fürs lesen

    schönen tag euch noch

  2. #2
    Loona83
    wenn du Dich kostenlos auf lgmobile.com registrierst kannst du Dir 2 Spiele im Monat kostenlos runter laden (je nach dem wie aktiv du im Forum bist bekommst du da Punkte und gegen diese tauscht du die spiele ein, bekommst aber für die anmeldung schon Punkte also für 1-2 Spiele langt es locker wenn du nich so aktiv bist) hoffe es hilft weiter
    Lg Loona83

  3. #3
    pcschnuffi
    Hallo ihr lieben,bin schon total verzweifelt.Habe schon alles durchsucht und finde keine Spiele für das LG KU990i.Kann mir jemand einen Tip geben????
    liebe Grüße pcschnuffi

  4. #4
    anonymus
    Hallo pcschnuffi!

    Ich werde euch ein Spielepack zur Verfügung stellen, solltet Ihr irgendwelche Wünsche haben ob Ihr Strategiespiele, Action etc. wollt meldet euch einfach!

    Lg anonymus

  5. #5
    DJ-Fabi
    ich hab zwar keine Richtung (wie z.B. Strategie) aber Bewegungssensor oder Touchspiele gefallen mir

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von Loona83 Beitrag anzeigen
    wenn du Dich kostenlos auf lgmobile.com registrierst kannst du Dir 2 Spiele im Monat kostenlos runter laden (je nach dem wie aktiv du im Forum bist bekommst du da Punkte und gegen diese tauscht du die spiele ein, bekommst aber für die anmeldung schon Punkte also für 1-2 Spiele langt es locker wenn du nich so aktiv bist) hoffe es hilft weiter
    Lg Loona83
    Hallo,
    danke für deinen Post aber man darf hier leider keine Framdwerbung veröffentlichen

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für deinen Post aber man darf hier leider keine Framdwerbung veröffentlichen
    Das gilt für diesen Link nicht, da LG ja keine Konkurrenz zu uns darstellt und es ja eine öffentliche Handy Producer Seite ist...

  8. #8
    emptybox
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo pcschnuffi!

    Ich werde euch ein Spielepack zur Verfügung stellen, solltet Ihr irgendwelche Wünsche haben ob Ihr Strategiespiele, Action etc. wollt meldet euch einfach!

    Lg anonymus
    also wollte mal fragen wie das damit aussieht wenn es nichts wird ist auch nicht so schlimm

  9. #9
    DJ-Fabi
    Ja bitte stell dein Spielepack rein! Am besten mit Bewegungssensor und Touchspielen

  10. #10
    electro0_x3
    hab das lg kp500 jetzt auch bekommen und ich find echt keine spiele die dafür gemacht sind solangsam finde ich das handy garnet mehr toll das handy hat zwar sowas mit bewegung aber wenss keine spiele dafür gibt is es auch doof genau so wenig angebote gibs an apps die findet mann auch nirgends
    wäre cool wen hier doch jemand villt nen paar spiele hat die auch für das handy sind

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für LG Kp 500


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)