Theme für LG KP 500


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    master17
    Zitat Zitat von Big L Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn wenn ich dann mein Theme wieder ändern möchte?
    Geht das denn dann noch?

    Keine Ahnung kenne das Programm nicht und weiß nicht wie es Funktioniert

  2. #12
    Big L
    Na toll
    Weiß denn jemand anderes hier mehr darüber?
    Danke schonmal im Vorraus

  3. #13
    justlg
    hey was soll ich von dem ordner auf das andy ziehe und muss ich dann noch irgendwas machen?

  4. #14
    anke81
    Hey, habe die Sachen runtergeladen, jedoch sagt mein Telefon immer "Dies ist ein nicht unterstützter Dateityp" !!?? Mach ich was falsch? danke und lg anke


    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    So ihr lieben,

    hier könnt ihr die Benötigten Sachen Runterladen: Login | MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher

    Benutzername: Gast@DeWarkD

    Passwort: All4Phones

    EDIT:
    gebt bitte Rückantwort ob der Download geklappt hat Danke.

  5. #15
    Big L
    Genau das steht auch bei mir

  6. #16
    LG KP500 Nutzer
    Also das was ihr da machen wollt ist eine Softwareänderung für euer Handy das heißt ihr
    Ändert eure Software dazu braucht ihr Programme hab ich alles schon hinter mir

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2