Theme für LG KP 500


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Yunna
    Hallöchen, hier gibt es einen thread Kp 50 cookies weiß net ob das das gleiche is wie meins is, fals nicht gibt es den schon fürs lg kp 500 schon was?
    Wenn es doch der gleiche thred is dann löscht diesen hier einfach und gut is

    tut mir leid für die doofen fragen

    Danke tzd fürs lesen

  2. #2
    emptybox
    weiß das niemand ?
    mein bruder hat jetzt dasselbe handy also würds mich auch interessieren

  3. #3
    Big L
    also soweit ich weiß gibt es (noch) keine Themes für das KP500.
    Ich suche ja auch schon seit etwas längerem nach neuen Designs, da man aber nichtmal im Handy selbs das Design wechseln kann, bezweifle ich das es wohl sowas (leider) nicht gibt

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    es gibt Themen wenn man weiß wie man es macht ich habe die Sachen die man brauch nur sind die zu Groß um sie hoch zu laden ich muss mir mal was einfallen lassen wie ich es mache, wenn ihr eine Idee habt immer Her damit

    Gruß

  5. #5
    Chrizz1982
    So ihr lieben,

    hier könnt ihr die Benötigten Sachen Runterladen: Login | MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher

    Benutzername: Gast@DeWarkD

    Passwort: All4Phones

    EDIT:
    gebt bitte Rückantwort ob der Download geklappt hat Danke.

  6. #6
    Big L
    also der download hat gefunkt..nur ich weiß jetz nich weiter..weil bei der installation kommt dann nen fenster wo ich i.wie kostenlos für 30 tage diese software haben kann...und da trau ich mich dann ehrlich gesagt nich weiter

    könntest du mir vllt helfen dabei?

    thx im vorraus

  7. #7
    master17
    Jo dann klickst du drauf und du kannst die Software 30 Tage lang gratis nutzen (Trial-Version). Danach nicht mehr. Es sei denn du bezahlst einen Betrag an den Anbieter und bekommst warscheinlich eine Seriennummer (key) und gibts ihn ein, damit du die Software länger/für immer nutzen kannst.

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo Big L,

    wo liegt denn dein genaues Problem? sind ja zwei Ordner die du Runter laden Kannst.

    Gruß

  9. #9
    MasterEN
    Kann es sein, dass diese Meldung von Winrar, oder einem ähnlichen Pack/Entpackprogramm kommt?
    Hast du so ein Programm in letzter Zeit installiert?

  10. #10
    Big L
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Jo dann klickst du drauf und du kannst die Software 30 Tage lang gratis nutzen (Trial-Version). Danach nicht mehr. Es sei denn du bezahlst einen Betrag an den Anbieter und bekommst warscheinlich eine Seriennummer (key) und gibts ihn ein, damit du die Software länger/für immer nutzen kannst.
    Aber was ist denn wenn ich dann mein Theme wieder ändern möchte?
    Geht das denn dann noch?

    Und zu den anderen: Nein es liegt nicht an WinRar und der Download hat auch super geklappt.ich war mir halt nur nich so sicher ob ich nach den 30 Tagen das Theme noch bearbeiten kann

    Trotzdem vielen Dank an alle
    Ich glaube ich probier es einfach mal