Neues IPhone4S _Kann es Kalender-Termine mittels Klingelton wiedergeben??


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    ThHelmi
    Hallo!
    Vielen dank für Eure Hilfe. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er nimmt es ohne Probleme zurück, nachdem ich Ihn drauf angesprochen habe das es sich anscheinend um eine Kopie handelt.
    VIELEN DANK
    Lg
    Helmut

  2. #12
    elchi07
    Hallo Helmut,

    Zitat Zitat von ThHelmi Beitrag anzeigen
    das es sich anscheinend um eine Kopie handelt.
    nicht anscheinend, sondern 100%ig

    Viele Grüße
    Roman

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    freut mich sehr das wir dir helfen konnten und der Verkäufer das Gerät auch ohne Probleme zu machen direkt zurück nimmt. Den in solchen Fällen ist dieses leider nicht immer der Fall.
    Du hattest demnach nochmal Glück im Unglück.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Neues IPhone4S _Kann es Kalender-Termine mittels Klingelton wiedergeben??


  1. Hilfe, Stalker, Standortortung mittels Handynummer?!: Liebe Community, vor kurzem wurde ich dauernd von einem Mann angerufen, der mir auch pausenlos SMS gesendet hatte . Natürlich habe ich den Auftrag...



  2. Mittels Holidayphone in Thailand telefonieren?: Wollte mit meinem eigenen Handy günstig in Thailand telefonieren. Gibts da Alternativen?



  3. iPhone4S und skype: Hallo erst mal und guten Tag, ich habe Skype auf mein Arbeits-Laptop und es funktioniert zu meinen Familienangehörigen in Deutschland und auch nach...



  4. Termine sind weg: Hilfe Meine Termine sind weg, wie kann ich sie wieder herstellen?



  5. nokia n95 anrufername wiedergeben: hi wollte einmal fragen : mein freund kann auf seinem handy den anrufernamen wiedergeben damit meine ich bei den kontakten ist neben der nummer...