Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    biohazard25
    ou das hat auf jeden fall mit ios5 zutun aber dafür reichen meine html kenntnisse nicht aus sorry

  2. #62
    Blauwonz
    Guten Abend,
    ich habe die Beiträge hier gelesen kann das auch auf das Iphone 3G Firmenware 4.2.1 JB und Winterboard anwenden?

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Handy Themen zu Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  3. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  4. Diverse Bilder für Iphone/Ipod touch: Hey, hab hier ein paar Bilder für´s Iphone bzw. für den Ipod touch



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...