Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. #41
    biohazard25
    hiho

    also machbar ist das jedoch welchen hintergrund möchtest du ???

    lad mal bitte das hier runter und schreib mir dann welchen LockBackground du haben möchtets.
    mach das dann heut abend fertig

    gruß bio

    edit: ach ja diem uhr ist die original iPhone uhr nur ohne hintergrund

  2. #42
    m4p
    hi, danke !


    also der LockBackground2 gefällt mir gut!! Wobei man den ja dann auch wie bei dem Simplyweather + clock LS beliebig ändern kann, oder?

    edit: ach ja diem uhr ist die original iPhone uhr nur ohne hintergrund
    ja, was Cool wäre, wenn mann diese clock+weather LS einbinden könnte:

    Sense Lockscreen


    Nimbus Lockscreen

    beim letzten müsste man aber die Uhr und die Wetter anzeige nach oben machen! wenn das geht??
    Der Nimbus LS ist mein favorit!!

    oder evtl passt ja auch das vom Simplyweather + clock ??

    wenn Du mir sagst wie man das ändert würde ich es auch mal selber versuchen, würde das nämlich gerne können!!

  3. #43
    biohazard25
    joa gehen würde das.

    hm wie erkläre ich dir jetzt am besten wie das geht -.-

    dazu müßen ein wenig html kenntnisse vorhanden sein sonst kannst du mit den sachen die da dan stehen nix anfangen.

    am besten ist du lädst dir mal phase5 runter. installierst es und öffnest damit mal eine lockbackground.html und guckst dir das ganze mal an

    bis dahin..... hast du eines der beiden LS zur hand und schickst mir nen link dann guck ich mal was besser passt.

    also du möchtest haben:
    LockBackground2
    den slider von iBOX
    und eines der beiden wettergadgets????



    gruß bio

  4. #44
    m4p
    hallo,

    also, noch ne änderung!
    habe mal 2 vorschläge gemacht, evtl. klappt es ja so!?



    -Lockbackground 2
    -Slider vom Nimbus LS
    Das wettergadget ist das hier:
    Stock Modified HD

    wenn man die Email noch gegen Sms austauschen könnte wäre geil, aber kein muß!




    -Lockbackground 2
    -Slider vom Nimbus LS
    -wettergadget von Nimbus, nur Time+Wetter !

    wenn das möglich wäre..!?

    Das erste ist auch hier wieder meine 1 Wahl!

  5. #45
    biohazard25
    sooooooo

    mußte das nimbus wetter+uhr nehmen da ich beim andern die uhr net hoch bekommen hab (ich weiß bis jetzt nicht warum ^^)

    so sieht es jetzt aus

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0074.PNG 
Hits:	160 
Größe:	278,3 KB 
ID:	46565

    ich müsste nur noch wissen wo du wohnst das ich das wetter richtig einstellen kann.

    gruß bio

  6. #46
    m4p
    hi bio, danke!

    ich wohne in Riedstadt (64560)

    mußte das nimbus wetter+uhr nehmen da ich beim andern die uhr net hoch bekommen hab (ich weiß bis jetzt nicht warum ^^)
    schau mal bitte in den Link! Dort gibt es das LS Gadget schon für oben!

    -Wide Solid Black TOP
    -Wide 60% Transparent TOP

    MacThemes Forum / [Lockscreen] Stock Modified HD - UPDATED [11/17/2010]
    evtl. ist ja das Transparent besser??
    Somit ist es ja schon oben !!
    und wie gesagt, hier dann die email gegen SMS tauschen, oder komplett weg machen!

    wäre geil, wenn Du das hinbekommst..:!

    Aber den LS den Du jetzt aus dem Nimbus LS gebastellt hast , nehme ich auch gerne!
    Dann kann ich mal welche im Wechsel nehmen! :-)

    Was anderes:
    am besten ist du lädst dir mal phase5 runter
    überprüfe mal den LINK ! netter film...! ;-)

  7. #47
    biohazard25
    so ich hab nun alles mögliche versucht aber ich bekomme beim MStockHD das wetter nicht zum laufen -.- es steht immer nur loading da nu geb ich es auf -.-

    im anhang ist aber das Nimbus theme.


    gruß bio
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #48
    m4p
    hallo bio,

    Vielen Dank mal wieder für die tolle Arbeit die Du dir gemacht hast !

    Habe das stock-modified-hd LS auch mal probiert, bekomme aber auch keine Wetter anzeige hin..? Schade...

    Habe noch ne bitte und zwar:


    den Slider würde ich gerne eine kleijnes stück weiter unten haben, so wie ich Ihn Rot eingekreist eingefügt habe! Wäre das möglich?

  9. #49
    m4p
    hallo,

    habe mal selbst etwas versucht, und habe den Slider ein wenig nach unten bekommen!



    weiter runter, weiß ich nicht wie ??

    Mir ist noch was aufgefallen, wie bekomme ich die Uhrzeit ins 24 h Format??

  10. #50
    biohazard25
    hiho,

    im anhang einmal die modifizierte LockBackground.html für 24 std und die modifizierte slider png.

    LockBackground ist ja klar einfach ersetzen.
    die png datei in den ordner Bundles<com.apple.TelephonyUI kopieren und die alte ersetzen.


    gruß bio
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Iphone/iPod Touch modding Hilfe Thread


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Iphone/iPod Touch modding: Hallo liebe Com, Hier sind die Anleitungen zum iPhone/iPod Touch modden. Sind nicht alles meine Tut´s habe sie nur für IOS 4.x...



  3. Wasserwaage - iPhone/ iPod Touch: Die kostenlose Software iHandy Level macht aus eurem iPhone oder iPod Touch, mit hilfe des Bewegungssensores, eine voll funktionsfähige Wasserwaage. ...



  4. Diverse Bilder für Iphone/Ipod touch: Hey, hab hier ein paar Bilder für´s Iphone bzw. für den Ipod touch



  5. Fehlerbehebung bei iPod touch und iPhone: Es kommt zum Glück selten vor, gänzlich ausschließen lassen sich Probleme mit dem iPod touch oder iPhone allerdings nicht. Meistens lassen sich die...