iPhone von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Kevöön
    Nach dem vorbereiten zeigt iTunes einen unbekannten Fehler an.

    Geht wohl auch nicht mit dieser Methode

  2. #12
    got2be80
    Also ich versteh es nicht habs nach der anleitung nochmalls gemacht habe im internet gelesen wenn mann von iTunes die fehlermeldung 1015 angezeigt bekommt soll mann den schritt nochmalls wiederhohlen und beim zweiten mal den fehler ignorieren und blackra1n starten, hat auch super fonktioniert (freu freu) hab mir dann Cydia und Rock inst.alles bestens bis ich mir Winterbord inst. wollte war plötzlich meine netzverb.weg??Also nochmalls 3.1.3 inst.wieder downgrade auf 3.1.2 wie schon beschrieben und wieder kein netz jetzt aber von anfang an habe O2 mit 3.1.3 habe ich netz aber natürlich kein cydia usw.mit 3.1.2 habe ich cydia usw aber kein netz

    DAS IS DOCH ZUM MÄUSE MELKEN

    Gruß,
    got2be80

  3. #13
    andy-12
    HI

    Ich habe es so gemacht aber er sagt es nicht möglich kannst du mir helfen oder ist es überhaupt noch möglich

    gruß
    andy-12

  4. #14
    got2be80
    welches iphone hast du

  5. #15
    andy-12
    Ich habe 3g S mit FW 3.1.3

  6. #16
    kreiner55
    der akku meines iphones haltet im moment nicht länger als 1 1/2 tage. lt. apple mitarbeitern soll ich es wiederherstellen und die neue software installieren. kann es wirklich sein, dass es nur daran liegt?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iPhone von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  4. Vista Downgraden/Programme laufen nicht mehr: Soo, ich schon wieder.....leider^^ Also diesmal folgenes Problem. Unter diesem "Tollen" Vista laufen haufenweise programme nicht mehr.:mad:...