WinSCP Rechnernamen Servers


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    got2be80
    Ich habe wohl die ganze zeit das falsche kenwort verwendet,also ich habe des Kenwort von meinem Router eingegeben bis ich auf die idee gekommen bin einfach mal den netzwerschlüssel einzugeben.Danach kam auch keine meldung mehr,aber die "Atenne" oben links wird immer noch nicht angezeigt! mhhh
    Aber mit WinSCP glappts jetzt .Jetzt muß ich nur noch die Antenne ausbudeln.

  2. #12
    anonymus
    Hi got2be80!

    Freut mich das du es geschafft hast, nun meine Bitte um Beachtung dieses Threads: https://all4phones.de/forum/iphone-a...t-aendern.html

    Da sich sonst evtl. ein kleiner Virus auf dein Handy einschleichen könnte. (Sicherheitslücke)

    Lg anonymus

  3. #13
    got2be80
    Dank deiner Hilfe stellung,aber warum habe ich dieses Symbole oben links nicht?Anstatt einer "Antenne" hab ich da ne Zahl zb.-64 oder -73 die springt rauf und runter?

    Gruß,
    got2be80

  4. #14
    anonymus
    Hi got2be80!

    Also das mit dem Symbol kann ich mir jetzt nicht erklären... Ist echt komisch, vllt. schaust mal bei einen Apple-Store vorbei. Vllt. können die dir da weiterhelfen bzw. schreib mal Apple eine Mail. Evtl. haben die da einen Rat.

    Zur Alternative hätte ich das Programm "Diskaid" anzubieten wo man via USB-Verbindung auf die Verzeichnisse zugreifen kann.

    Werde in den nächsten Tagen ein ausführliches Tutorial zum Thema machen!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu WinSCP Rechnernamen Servers


  1. Übertragen von Iphone Themes über WINSCP u. Winterboard: Wie bekomme ich meine selbst erstellten Themes od. gedownloadete per WINSCP u. Winterboard aufs iPhone? - Diese Frage stellen sich sehr viele Iphone...