WinSCP Rechnernamen Servers


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    got2be80
    Erst einmal wünsche ich allen Usern ein frohes neues Jahr

    Neues Jahr Neues Problem!
    Habe mir das pogramm WinSCP runtergeladen(fürs iPhone 3GS), aber jetzt komm ich mit der Anmeldung nicht klar weiß gar nicht was ich da eintragen soll.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ?Oder jemand ein anderes pogramm kennt was vielleicht einfacher in der Handhabung is.

    Gruß,
    Achilles

  2. #2
    anonymus
    Hallo got2be80!

    Du musst als erstes das W-lan am iPhone aktivieren und die IP Adresse festlegen bzw. wenn du das Programm SBSettings von Cydia installiert hast kannst du damit deine IP auch herausfinden vom W-lan wenn es aktiviert ist. Wenn du das geschafft hast kannst du die IP bei WinSCP eingeben und mit den Benutzernamen: root und dem Standartpasswort: alpine dich einloggen dann kannst du auf die Ordner deines iPhones zugreifen.

    PS: Lies dir bitte mal den Thread durch zum Ändern des Standardpasswortes durch!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus


    Hier noch ein Bild dazu:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    got2be80
    Alles schön und gut aber mein iphone findet mein Netzwerk nicht SBSettings ist installiert.

  4. #4
    anonymus
    Versuche mal unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen. Danach dürfte das iPhone dein Netzwerk finden!

    Lg anonymus

  5. #5
    got2be80
    Auch nach dem zurücksetzen keine Wi-Fi Netzwerk gefunden

  6. #6
    anonymus
    Hallo got2be80!

    Hast du dein iPhone schon im W-Lan Router konfiguriert oder findet dein iPhone überhaupt kein W-Lan Netzwerk? Schon einmal beim McDonald oder bei nen Freund versucht ein W-Lan Netzwerk zu finden? Hast du das Programm OpenSSH von Cydia installiert? Hast du schon mal versucht die Zugangsdaten für das W-Lan Netzwerk manuell einzugeben?

    Lg anonymus

  7. #7
    got2be80
    Ok nach erneutem zürucksetzen findet mein iphone jetzt meinen Router(EasyBox)WPA gesichert nachdem ich auf EasyBox tippe und mein Kenwort eingebe sagt er mir verbindung fehlgeschlagen aber er setzt ein hagen vor dem Router namen.Also wenn der Haken da is geh ich doch mal davon aus das er auch verbunden ist oder??

  8. #8
    anonymus
    Hi got2be80!

    Siehst du das rechte Symbol neben AT&T bei dir? Wenn ja bist du erfolgreich mit dem W-Lan verbunden! Ansonsten musst du evtl. bei den W-Lan Einstellungen die Konfigurationen eingeben wie IP Adresse, DHCP Server usw. deines Routers!


    Bild: Google

    Lg anonymus

  9. #9
    got2be80
    forget it am besten ich geb auf sonst hab ich nacher überhaupt kein inter.mehr.Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

    Gruß,
    got2be80

  10. #10
    anonymus
    Hi got2be80!

    Naja so einfach vergessen kann man da nicht, wollen dir ja schon weiterhelfen das alles funktioniert!

    Werde mich mal auf die Suche machen ob es irgendwie via USB auch eine Möglichkeit gibt...

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu WinSCP Rechnernamen Servers


  1. Übertragen von Iphone Themes über WINSCP u. Winterboard: Wie bekomme ich meine selbst erstellten Themes od. gedownloadete per WINSCP u. Winterboard aufs iPhone? - Diese Frage stellen sich sehr viele Iphone...