iOS 7 News


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    monster21
    Die Konzepte sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus. Wenn man nur einen kleinen Teil davon implementieren kann, insbesondere das mit den Widgets, wäre ich sehr zufrieden.

  2. #12
    anonymus
    Und wieder ein sehr gut gelungenes Konzept von macmania.at das ich euch nicht vorenthalten möchte! Dieses Konzept geht gezielt auf den iMessage Dienst von iOS ein.



    Lg anonymus

  3. #13
    anonymus
    Die WWDC 2013 rückt immer näher, und desto näher das Event rückt, desto mehr wird die Gerüchteküche angeheizt.

    Viele rechnen mit einem komplett neu designten iOS 7 unter der Führung von John Ivey!

    Ich bin der Meinung das es trotzdem noch immer nach iOS aussehen wird, jedoch mit viel mehr Funktionen und kleinen Designanpassungen veröffentlicht wird.

    Wie die Icons von iOS 7 aussehen könnte zeigt euch dieses Mockup:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iOS-7-icons-mockup.jpg 
Hits:	141 
Größe:	144,6 KB 
ID:	49899
    Copyright by iDownloadBlog

    Wir sind gespannt was auf der diesjährigen WWDC vorgestellt wird, und werden euch natürlich ab 10.06.2013 mit den aktuellsten News versorgen!

    Lg anonymus

  4. #14
    anonymus
    Offizielles iOS 7 Logo entdeckt!
    Name:  ios-7-logo.png
Hits: 131
Größe:  2,7 KB
    Auf einem Wallpaper im WWDC Center wurde dieses Logo entdeckt und deutet auf das neue Logo von iOS 7 hin.

    Lg anonymus

  5. #15
    Chrizz1982
    Gestern Abend wurde das neu IOS 7 vorgestellt und hier könnt ihr euch die Preview an schauen:



    auch die Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten, die findet ihr unter vorlegendem Link: Apple - iOS 7 - Features

    Ich muss Sagen das ich begeistert vom IOS 7 bin, was ist eure Meinung?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7 News


  1. Android News: Seit heute morgen gibt es für alle Androiden eine spürbare Erleichterung. Man kann seit heute sämtliche Apps auch vom PC herunterladen. Unter...



  2. iPhone OS 4.0 - News: iPhone OS 4.0 mit mehr Gesten und Multitasking - iPhone 3G(S)-only Laut neuesten Gerüchten sollen wir nächste Woche am 27.01.2010 um 19 Uhr neue...



  3. iPhone 4G / HD News: Ab sofort erhaltet Ihr in diesem Thread die neuesten Gerüchte u. News über das am 22. Juni vorzustellende Apple iPhone 4G bzw. Apple iPhone HD. ...



  4. Apple iPhone News: Hallo liebe News-Leser, :) da das Apple iPhone einen gewissen "Sonderstatus" genießt, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum für das...



  5. Handyspiele News ...: Hi... wir betreiben eine handyspiele news seite, wo ihr alles über neue Handyspiele JAVA/Symbian finden könnt... Bilder, Trailer, RLS-Dates und...


Stichworte