aPad - Fake iPad Clone


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo Patze73,

    mit dem online stellen irgendeiner/irgendwelcher Datei (en) ist es wenn nicht getan.

    Den neben einigen Faktoren, die man beachten sollte, müsste man ersteinmal die genaue Modellbezeichnung deines China Tablets kennen. Zudem wären dann noch Punkte zu klären, wie zB. was du überhaupt auf das Gerät flashen willst. Und so weiter....

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Patze73
    Hallo Sweet Devil!

    Erstmal Danke für Deine Antwort. Mein Problem ist daß ich nur noch das Tab, die Packung und sonst nix mehr da hab. Die Anleitung war in sämtlichen Sprachen ausser Englisch oder Deutsch...*lach* Die fährt wohl in irgendeiner Schublade herum. Das Tab selber hab ich mal bei Ebay gekauft, hab aber die Rechnung nimmer...tz..
    Auf der Scghachtel steht nur "MID" und das Tab ist abgebildet...sonst leider nix.
    Wenn ich versuche das Tab einzuschalten erscheint in der mitte das alte android männchen...Darüber steht "Factory Data restoring, please waiting..." . Unten steht Android (TM) OS 2.2, Kernel 2.6.32 , Build Number V 1.5.1.

    Ich kann gerne die Schachtel und das Tab fotografieren wenns hilft...Ich fühl mich in der Sache echt ratlos und würde mich über bissel Hilfe freuen. Das Tab hat einen micro SD card slot...Kabel war leider keins dabei ausser Ladekabel.

    Okay Danke und LG

    Patze73

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    die genannte Meldung bedeutet grob Übersetzt das dein Pad versucht den Werkszustand wiederherzustellen. Lass das Gerät daher mal ne Weile eingeschaltet und schaue ob es sich wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt.


    Das flashen selbst ist aufjedenfall schlecht, wenn man die genaue Modellbezeichnug nicht kennt.
    Denn das Problem hierbei ist, das du auf diesen Wege schnell an ungeeignete Datein etc. herrankommst, welche dir das Gerät letztendlich vollkommen zerstören können. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Du kannst aber denoch gerne mal ein Foto machen, wenn du magst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Patze73
    Okay Danke Sweet Devil. Hab nochmal nach den Papieren gesucht, aber kann sie immer noch nicht finden.
    Das mit dem Werkszustand herstellen geht schon seit Tagen so..., der ladet einfach nicht hoch. Werd mal gucken was ich noch machen kann.
    Schönen Abend noch und bis denne!

    LG Patze

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu aPad - Fake iPad Clone


  1. iPhone 4 Clone?: Weiß jemand, ob es bereits iPhone 4 Clone seitens der China Handy Hersteller gibt? Habe mich mal etwas schlau gemacht, das Meizu M9 sieht in der...



  2. iphone Clone eFox 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=httpwwwall4ph-21&o=3&p=26&l=ez&f=ifr&f=ifr width="468" height="60" scrolling="no" marginwidth="0"...



  3. Fake Messages: Das Prorgramm simuliert eingehende SMS. Man gibt einen Text ein, eine Nummer, eine Nummer und dann noch Zeit und Datum. Ist Lustig, wenn man mit...



  4. Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS / SMS TON: Hier findet ihr den SMS Klingelton / Sound Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  5. Clone Wars Intro SMS Ton: Hier findet ihr den SMS/Klingelton von Clone Wars im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, Clone Wars SMS/Klingelton...


Stichworte