HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159
  1. #121
    MalusDarkblade
    Joa, hab ich grade versucht. Leider immernoch das gleiche Spiel. Ich komme in das Menü, in dem es zur Auswahl gibt: HTC Apps, Anwendungen, Spiele, Musik. Wenn ich auf Anwendungen gehe, sagt er erst "laden", das verschwindet dann, schwarzer Hintergrund, Riesengroß "Anwendungen" in weiß. Wenn ich dann "Facebook" suche, bekomm ich lauter Musik angeboten -.-

    Trotzdem Danke!

    Jetz hab ich es mit Version 7.8 versucht. Da komm ich zwar in den Marketplace, jedoch gibts dann beim Download den Fehlercode 8000ffff. Hab natürlich im Forum gesucht. "Flash es mal neu" hab ich jetzt 4 mal gemacht. Ich bin mit Latein und Nervenkostüm am Ende. Kommt halt wieder besch***enes Android drauf, fertig.

  2. #122
    Sweet Devil
    In dem Fall versuche mal das Problem zu beheben, in dem du das HTC HD2 mal mit Zune über den Pc synchronisierst.

    Den an den ROM´s selbst liegt das Problem definitiv nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #123
    Win_Rules
    Hi, habe das Win 7.5 auf mein altes htc hd2 installiert - echt super! Läuft ohne Probleme und funktioniert einwandfrei. Wenn ich mir die Android 1.9, 2.2 und auch 4.0 vergleiche - alles Schrott gegen Win 7.5.

    Android ist nach meiner Meinung noch lange nicht ausgereift - Beispiele:
    - Extrem nervige Sache mit den Prozesskiller (ohne den geht der Android Schrott (jede Version) ja gar nicht)
    - Die Oberfläche von Android und IOS empfinde ich nach Phone 7.5 als altbacken
    - Appstore ist bei Android schon recht gut (Win hat aber auch bereits mehr als 100.000 Apps - somit alles was man braucht - nur nicht in vier oder fünffacher Ausführung) - aber wen nutzt der App-Store wenn die Mem und Systemverwaltung mies sind

    Konkret: Windows 6.5 war lausig gegenüber Android - Windows 7.5 ist Android in vielen Dingen überlegen und einfacher. Bei IOS kostet alles gleich unmengen Geld. Wer eine günstige Alternative zu dem teueren IOS und den frickeligen Android benötigt ist mit Mango/Tango oder besser dann Phone 8 sehr gut aufgehoben (zudem hat man USB Unterstützung).

  4. #124
    Gast
    Mein HTC HD2 mit Win 7.5 bootet in 6 Sekunden hoch. Samsung Galaxy SII braucht ca. 2-3 x so lange. Ein Samsung Galaxy S3 bootet in 8-10 Sekunden hoch - hallo - ein altes (3 Jahre) hd2 ist schneller als ein brandneues S3 - sagt alles über Android. IOS ist auch langsamer als mein hd2 mit win 7.5. Wenn ich bedenke, mein Handy hat in den letzten drei Jahren 0 Euro gekostetet, damit man noch aktuell ist - kein IOS und kein Android schafft das - da brauchst du immer gleich ein neues Handy.

  5. #125
    Snurfer
    Erstmal ein großes Kompliment. Ich wollte gerne mal eine aktuelle Version von Windows Phone testen, ohne mir gleich ein teures Telefon zu kaufen. Nur aufgrund dieses Forums viel meine Wahl dann auf das HD2. Bin echt begeistert.

    Ich hatte das gleiche Problem beim installieren von Apps aus dem Marketplace. Es kam immer zu der 8000FFFF Fehlermeldung. Wollte da nochmal kurz ne Rückmeldung abgeben.

    Der Tipp mit Zune hat funktioniert. Über Zune und dem dortigen Marketplace, wird die Version des Marketplace auf dem HD2 aktualisiert. Danach klappts auch mit den Apps.

    Danke mal an dieser Stelle.

    Ich werd das hier aufmerksam verfolgen und mal gespannt, wann das erste lauffähige Custom ROM für das "echte" Phone 8 kommt

  6. #126
    alexis2
    hallo,

    bei Schritt 4.
    ich komme hier nicht weiter bei ROMUpdateUtility.exe. ich extrahiere die Datei und dann entpacke ich es.
    Dann erscheint ein Ordner ROMUpdateUtility

    Wenn ich es anklicke tut sich da nichts.......


    Bin im Bootloader...... und unten erscheint USB....und bin auch als Administrator angemeldet.

    Wer kann mir bitte hier helfen??

    danke

  7. #127
    Snurfer
    Hi Alexis,

    ich kann dir zwar mit deinem aktuellen Problem nicht genau helfen. Ich habe aber selber das Win Phone 7.8 drauf gemacht.

    Schau mal in diesem Fred:

    https://all4phones.de/forum/htc-anle...anleitung.html

    Ich hatte damit gute Erfahrung gemacht.

  8. #128
    alexis2
    Danke snurfer, ich werde es morgen probieren. Ich hoffe es klappt

  9. #129
    Snurfer
    Toi toi toi,

    hat bei mir schon mehrmals gut geklappt. Unter AVG wurde ein Teil der Tools als Virus/Schadsoftware erkannt. Unter McAffee gabs aber keine Probleme.

    Ein Virus ist aber definitiv nicht enthalten.

  10. #130
    alexis2
    hallo Snurfer,

    kannst du mir hier vielleicht weiter helfen?

    laut anleitung bei Schritt 5:
    "Wartet nun bis euch auf eurem HTC HD2 die Meldung "Wait USB. . .USB" angezeigt wird."

    ....muss ich das das HD2 nun wieder im Bootloader starten ???

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte