Verkaufe Nokia N97 Schwarz Neu


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Henghi
    Zitat Zitat von Playa2 Beitrag anzeigen
    Preisupdate: 300 euro

    Für 300 Euro würde ich es nehmen

  2. #12
    ZID89
    schreib mir pn über kaufabwicklung für 300 euro

    grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe Nokia N97 Schwarz Neu


  1. Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche. Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und...



  2. Tausche Neues Nokia N97 Mini in Schwarz+Diverse andere Geräte gegen iPhone: Hallo Tausche hier mein Nokia N97 Mini in Schwarz , weil ich damit nicht klarkomme. War 2 tage in gebrauch. Folien sind noch drauf. Zubehör...



  3. Verkaufe Nokia N86 8GB: Ist gut erhalten mit orginal verpakung garatnie bis 2011 Wer interessiert ist bitte per PN melden. :cool:



  4. Verkaufe Nokia E75: Hallo, verkaufe mein Nokia E75, es ist ca. 2 Monate alt, Zustand ist wie Neu, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Bilder gibt es in...



  5. [V] Nokia 6220 classic in schwarz NEU mit Rechnung: Verkaufe hier mein Nokia 6220 classic in schwarz. Nokia 6220 classic black NEU + Rechnung | Grantie | OVP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.08.09...