Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung


  1. #1
    Serhudi
    Hallo Verkaufe hier mein iPhone 3gs 32gb in Schwarz weil ich es nicht mehr brauche.

    Das Telefon ist fast 2 Monate alt. Keine Kratzer . Vorne und Hinten nicht. Wurde mit einer Rundumfolie benutzt von ZAGG. Hat 25euro gekostet die Folie und man hat 30Jahre Garantie drauf.

    Wurde immer gut behandelt. Ovp sowie zubehör ist dabei.

    Das Handy hat eine Orginal T-Mobile rechnung, wie auf dem Bild zusehen ist.

    Man kann nur eine D1 karte verwenden, Prepaid oder Vertragskarte. Unlock ist bald möglich.

    Handy kann in Berlin-Tempelhof abgeholt werden oder versenden werden.

    version: 3.1.3

    580euro VB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG1660.JPG 
Hits:	511 
Größe:	1,94 MB 
ID:	37517  


  2. #2
    Serhudi
    letzter Preisupdate : 530euro

  3. #3
    Serhudi
    Letzter Preisupdate 480euro + Neu Energizer to Go auflader für unterwegs

  4. #4
    Tayfun
    Interesse an einem Tausch gegen ein Nokia N97 + Navigation von Medioan Nagel Neu nur einmal beutzt zum testen.

    Mehr details zum Handy findest du hier
    https://all4phones.de/forum/handy-ta...phone-3gs.html

  5. #5
    edel_kraut
    hy hättest du interesse an einem tausch?

    wenn ja kannst ja mal in meinem post vorbei schauen

    https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post83055

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe iPhone 3gs 32gb in Schwarz wie NEU mit T-Mobile Rechnung


  1. iPhone 3GS (16GB) in schwarz zu verkaufen wie NEU mit T-Mobile Rechnung: Hi Leute hier mein iPhone 3gs 16 gb in Schwarz. Aus einer Vertragsverlängerung. Das Telefon ist 1 Monate alt. Keine Kratzer. !!!Wurde aber nicht...



  2. Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Garantie, Rechnung, OVP: Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit Garantie mit Rechnung OVP und mit allem...



  3. Verkaufe Nokia N97 Schwarz Neu: Hallo, ich Verkaufe mein Nokia N97 in Schwarz. Das Handy ist Neu, Rechnung vom 20.11.2009. Verkaufe es weil ich mir das N97 Mini geholt habe. ...



  4. Verkaufe Samsung Sgh-F 480 in pink mit Rechnung vom 30.09.2009: Steht ja schon alles wissenswerte in der Betreffzeile, verkaufe das Gerät mit OVP, Rechnung und diversem Zubehör. Bitte nur ernstgemeinte...



  5. [V] Nokia 6220 classic in schwarz NEU mit Rechnung: Verkaufe hier mein Nokia 6220 classic in schwarz. Nokia 6220 classic black NEU + Rechnung | Grantie | OVP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.08.09...