Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    C-O-R-S
    doch das handy is neu also das gerät ich hatte software problem und es is immer heiß gelaufen dann hab ich es eingeschickt und n neugerät bekommen mit neuer imei drin also is es nagelneu mit neuster software also da geht auch der equalizer etc..... der vertrag is von meinem vater also alles rechtens xD also für mich würde es so mit 285 in ordnung gehen sag du wie du das siehst und was du dafür geben würdest

  2. #12
    claus0123
    Zitat Zitat von C-O-R-S Beitrag anzeigen
    doch das handy is neu also das gerät ich hatte software problem und es is immer heiß gelaufen dann hab ich es eingeschickt und n neugerät bekommen mit neuer imei drin also is es nagelneu mit neuster software also da geht auch der equalizer etc..... der vertrag is von meinem vater also alles rechtens xD also für mich würde es so mit 285 in ordnung gehen sag du wie du das siehst und was du dafür geben würdest
    der preis ist ok........jetzt noch eine frage, ist das satio mit t mobil simloc? und würde dich ein samsung sgh-f480i interessieren ?, dann würde ich draufzahlen

  3. #13
    C-O-R-S
    ne das ihatte ich scho das is doch das samsung mit metall-backcover 5 mp blitzlicht und lederklappe oder? das hatte ich vor dem satio xD is ganz okee aber ich wollte das so machen das ich das satio gegen iphone oder geld abgebe also 285 euro wär für mich auch okee und das handy is halt echt neu mit schutzfolie und allem das handy is auch erst vorgestern von t-mobiel wiedergekommen und ich denk mir mal das es simlock hat bin mir aba nich sicehr is aber leciht zu entsperren

  4. #14
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    sag du mir den preis, den du verlangst. besitzt das handy ein branding?

    Hallo claus0123,

    einmal der Selbe Beitrag reicht, nutze Bitte Demnächst den Ändern Butten.

    Gruß

  5. #15
    Falilu
    Hast du schon getauscht?! Ich hätte ein Aino in weiß zum tauschen

  6. #16
    C-O-R-S
    ne is jez weg hab es gegen einen yamaha aerox teildefekt getauscht sry.... kann geschlossen werden

  7. #17
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    da Handy ein Neuen Besitzer Glücklich macht Schließe ich an dieser Stelle.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Sony Ericsson Satio (neu) gegen anderes smartphone am besten Iphone 2G/3G


  1. Tausche mein iPhone 2G gegen ein anderes Handy: Hallo ich will mein iPhone 2g 8gb tauschen! macht mir bitte vorschläge und bietet was ihr habt.



  2. Tausche neues Nokia x6 gegen Sony Ericsson Satio !!!: Servus. Habe vor einer Woche ein Nokia x6 bestellt. Leider gefällt mir die Keule überhaupt nicht. Wollte gegen das Satio tauschen aber die...



  3. [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS: Hallo Leute, ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt...



  4. Tausche mein Sony Ericsson Satio gegen I Phone 3GS: Tausche mein wenige Monate altes Sony Ericsson Satio in Schwarz gegen ein funktionstüchtiges I-Phone 3GS. Dazu bekommt ihr noch Zubehör. (Stift...



  5. Tausche Smartphone gegen Sony Ericsson K850i (Velvet Blue) oder Nokia N95: Ich Tausche hier mein HTC S730 gegen ein Sony Ericsson K850i Velvet Blue oder ein Nokia N95 Das Handy ist so gut wie neu ich habe es am...


Stichworte