Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast
    nur bei einer person. was tun. kannst du mir helfen. ich weiß nicht was ich machen soll

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nur bei einer person. was tun. kannst du mir helfen. ich weiß nicht was ich machen soll
    Hallo,

    ich habe dir bereits unter dem folgendem Link, auf diese Frage geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...versenden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    jacky11jacky
    Hllöchen
    Ich hab ein paar fragen zur 4.0 am x8. 1. Weiß man schon ob es recht ruckeln wird
    2.weist du schon wann es ca kommt muss ich wochen monate tage oder jahre waretn ?
    Und zu letzt noch möchte ich wissen ob die möglichkeit besteht das mein kontackt dem ich nimma schreiben kann, dass es nach dem update wieder geht? äää 1 Frage doch noch wir dieses update ganz einfach über xRecovery installierbar sein?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar


  1. Android System Updates ausblenden oder verbergen: Wie kann ich eigentlich bei Android die System Updates Anzeige in der Benachrichtigungsleiste ausblenden oder verbergen? Mich stört die...



  2. MyPhoneExplorer 1.8.2 - Verwaltungsprogramm für Android & Sony Ericsson Handys: Bei MyPhoneExplorer handelt es sich um ein sehr umfangreiches Verwaltungsprogramm für Ihr SonyEricsson Handy. Das "ultimative"...



  3. Sony Ericsson Android Update: Ich habe soeben erfahren, dass der Rollout für das Android Update von 1.6 auf 2.1 am kommenden Sonntag Abend startet. Zuerst erhalten alle freien...



  4. Neuer Sony Ericsson Themes Creator 4.16 verfügbar!: Hallo, bin soeben auf den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.16 gestoßen. Leider wieder mal nur in Englisch Den gibt es entweder auf der Seite...



  5. Sony Ericsson Rachael - Xperia mit Android ?: Nun werden immer mehr Details zum Rachael, angeblich einem weiteren Handy von Sony Ericsson aus der Xperia Serie mit Google Android Betriebssystem...