Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar


  1. #1
    claus0123

    Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar

    Sony Ericsson bietet seit dem 15.12. eine alpha Rom von Android 4.0 an. Ich habe Ice Cream Sandwich am Samstag auf meinem Arc S installiert, es lohnt sich definitiv nicht, weil sämtliche Google Dienste nicht funktionieren. Android 4.0 anzuschauen war trotzdem höchst interessant

    Gruß Claus

  2. #2
    GalaxyS2Fan
    das heisst in anderen worten, lieber noch bisschen abwarten bis es ausgereift ist oder verbessern die daran nichts mehr??

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo GalaxyS2Fan,

    bei der von Claus0123 genannten Android 4.0 ICS Version handelt es sich nur um eine Vorabversion (Beta) und noch nicht um die Finale Version des Android 4.0 ICS Updates.

    Mit der Veröffentlichung des Endgüldigen und offiziellen Android 4.0 ICS Updates, ist wie bereits erwähnt, frühstens im März 2012 zu rechnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    am 15 märz soll es kommen aber wie bekommt man es dann auf ein sony ericsson xperia x8

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    was das Update auf die Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Xperia X8 betrifft, muss ich ich wohl leider enttäuschen, den für dieses Gerät wird es kein offizielles Update geben.

    Die einzigste möglichkeit das Xperia X8 auf die Android Version 4.0 zu bringen wäre zb. mit der installation des CyanogenMod´s und selbst hier müsstest du dich noch etwas gedulten, denn der aktuellste CyanogenMod für das Xperia X8 ist derzeit die Version 7.1 alias Android 2.3.7.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    ja ich hab diesen mod auf 2.3.7 könntest du mir sagen wann ca 4.0 kommt und kannst du auch eien downloadlink hergeben den ich finde das nie wen ich google wäre sehr nett

  7. #7
    Gast
    ich will jetzt nicht vom thema ablenken aber ich hab eben das was du gesagt hast auf 2.3.7 und ich kann an eine person keine sms schreiben was tun?

  8. #8
    Sweet Devil

    Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ja ich hab diesen mod auf 2.3.7 könntest du mir sagen wann ca 4.0 kommt und kannst du auch eien downloadlink hergeben den ich finde das nie wen ich google wäre sehr nett
    Sorry, aber leider ist dazu bisher nichts offizielles bekannt.
    Wenn ich aber was genauerres weiß, werde ich dieses aber gern im Forum bekannt geben.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht vom thema ablenken aber ich hab eben das was du gesagt hast auf 2.3.7 und ich kann an eine person keine sms schreiben was tun?
    Hallo,

    hast du das Problem generell bei versenden von SMS, oder nur bei einer vereinzelten Person ?
    Sollte das Problem, generell beim versenden von SMS auftretten, schaue dir bitte mal den folgenden Thread an.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    vielen dank es gibt den mod ja schon auf 4.0 aber kamera w-lan usw funzt noch nicht D:. weißt du ob es ruckeln wird oder eher flüssig laufen

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    vielen dank es gibt den mod ja schon auf 4.0 aber kamera w-lan usw funzt noch nicht D:. weißt du ob es ruckeln wird oder eher flüssig laufen
    Richtig, aber leider noch nicht, für das hier gewünschte Modell (Xperia X.

    Für die bisher verfügbaren Modelle, läuft es soweit stapil (bis auf Kamera, Wlan und kleinere Bugs) ich würde wenn aber noch etwas warten, bis eine weitere Version erschienen ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    Gast
    nur bei einer person. was tun. kannst du mir helfen. ich weiß nicht was ich machen soll

  12. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nur bei einer person. was tun. kannst du mir helfen. ich weiß nicht was ich machen soll
    Hallo,

    ich habe dir bereits unter dem folgendem Link, auf diese Frage geantwortet.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...versenden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #13
    jacky11jacky
    Hllöchen
    Ich hab ein paar fragen zur 4.0 am x8. 1. Weiß man schon ob es recht ruckeln wird
    2.weist du schon wann es ca kommt muss ich wochen monate tage oder jahre waretn ?
    Und zu letzt noch möchte ich wissen ob die möglichkeit besteht das mein kontackt dem ich nimma schreiben kann, dass es nach dem update wieder geht? äää 1 Frage doch noch wir dieses update ganz einfach über xRecovery installierbar sein?

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson: Alpha ROM des Android 4.0 ICS Updates verfügbar


  1. Android System Updates ausblenden oder verbergen: Wie kann ich eigentlich bei Android die System Updates Anzeige in der Benachrichtigungsleiste ausblenden oder verbergen? Mich stört die...



  2. MyPhoneExplorer 1.8.2 - Verwaltungsprogramm für Android & Sony Ericsson Handys: Bei MyPhoneExplorer handelt es sich um ein sehr umfangreiches Verwaltungsprogramm für Ihr SonyEricsson Handy. Das "ultimative"...



  3. Sony Ericsson Android Update: Ich habe soeben erfahren, dass der Rollout für das Android Update von 1.6 auf 2.1 am kommenden Sonntag Abend startet. Zuerst erhalten alle freien...



  4. Neuer Sony Ericsson Themes Creator 4.16 verfügbar!: Hallo, bin soeben auf den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.16 gestoßen. Leider wieder mal nur in Englisch Den gibt es entweder auf der Seite...



  5. Sony Ericsson Rachael - Xperia mit Android ?: Nun werden immer mehr Details zum Rachael, angeblich einem weiteren Handy von Sony Ericsson aus der Xperia Serie mit Google Android Betriebssystem...