Suche "Rentnerhandy"


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    All4Phones

  2. #12
    sunshine-live
    Ja schön dank erstmal für deine Informationen zu den beiden Handys PR.
    Ich werde allerdings noch ne weile warten, bis das Teil etwas preiswerter wird (das erste aus deiner Liste).

    Ich selber würde es eh nich kaufen , dass soll sie von dem Rest der Familie zum Geburtstag kriegen das Problem ist nur, sie hatte schon Geburtstag dieses Jahr (September) .

  3. #13
    Walther63
    Hallo,

    erstmal möchte ich sagen, dass es überhaupt nicht peinlich ist, ein "Rentnerhandy" zu kaufen. Ich meine damit, dass man sich nicht schämen muss. Ich kaufe meinem Vater (73) nun das Handleeasy, das im *** vorgestellt wurde.

    Beste Grüße,
    Walther.

    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Rentnerhandy"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl das...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Das M8800...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...