Smartphone gesucht


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    All4Phones
    Zitat Zitat von Dormel Beitrag anzeigen
    :-)

    das grenzt ja dann langsam schon alles ein.

    HTC Desire HD schaue ich mir mal dann genauer an in einem Laden.
    das
    HTC oder Samsung oder LG WIndows 7 Phone klick ich auch mal durch.

    aber wenn noch mehr schreien HTC Android .. dann werde ich - wenn die Bedienung stimmt - da wohl "zuschlagen"

    PS: sind das normale SIM Karten oder diese Micro Dinger ?

    und das übers Iphone schockt mich..
    Sind normale Simkarten, den Kram mit den abgeschnittenen Simkarten hat nur das iPhone4 nötig. Braucht dich nicht zu schocken, das ist allgemein bekannt, wenn man sich für sowas etwas interessiert.

  2. #12
    Dormel
    danke.. mit sim karten beschäftige ich mich weniger :-)

    aber das Windows 7 Phone ist gerade aus dem Rennen, da ich es nicht mit
    meinem Home Outlook syncen kann.. sofern ich keinen exchange zu Hause installiere..
    was ist das denn ?? kein sync mehr mit outlook... arm. und weg..

    also dann wohl desire hd wenn die bedienung passt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone gesucht


  1. verkaufe HTC P3600 Smartphone: HTC P3600 smart mobility (A1) Verkaufe einen ``HTC P3600`` Smartphone für den Netzbetreiber ``A1`` , Display-Größe 240 x 320, Bildschirmtyp 65K...



  2. Hilfe bei Wahl Smartphone: :p also.... ich bräucht mal hilfe.. xD weiss einer von euch elches smartphone besser is für einen ders zum teln, chattn, smsn, internet und zum...



  3. Nokia will Smartphone-Produktion halbieren: Zunehmende Konkurrenz drängt Nokia von Quantität zu Qualität Am Mittwoch noch hat Nokia im Rahmen seines jährlichen "Capital Markets Day"...



  4. Günstiges Smartphone: Hallo, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage. Ich möchte unbedingt ein Smartphone haben. Da ich aber noch Schüler...



  5. [FUN-Video] Wieviele Maß verträgt ein Smartphone?: Diese Frage stellte sich vor knapp einer Woche Harald Schmidt in seiner Sendung! Hier findet Ihr das Video zur Sendung: YouTube - Wie viel Maß...