Gewinnspiel


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Sweet Devil
    Hallo norbman und almschleich,

    ich muss euch leider mitteilen das, das Gewinnspiel bereits vorbei ist !
    Vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal mehr Glück !

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    StrabergerAn
    PN ist unterwegs!
    Habe das Nokia 5800 XM

    ups habe gerade gelesen das das Gewinnspiel bereits aus ist! sorry!

  3. #43
    Pegasusxl
    Hallo Leute,


    hier mal ein kurzes Feedback.Die Tasche ist innerhalb von 3 Tagen angekommen, nachdem ich eine Bestätigungsmail bekommen habe.Die Tasche war sehr gut verpackt und ist passgenau für mein Aino, sieht edel aus und ist gut verarbeitet.Ich würde Dp Tech jederzeit wieder empfehlen.

    ...im übrigen hatte ich ein Akku für mein Garmin Navi gesucht.Ratet mal wo ich den gefunden hab.....bei Dp Tech (bei Ebay World-2-Power) zu einem sehr günstigen Preis.


    Alles im allen bin ich sehr zufrieden

    vielen Dank nochmal an das All4Phones Team und Dp-Tech für diese tolle Auktion und macht weiter so ;-)


    Lgrüße

    Pegasusxl

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Handy Themen zu Gewinnspiel


  1. BlackBerry Bold 9700 Gewinnspiel: PC Welt verlost gleich 2x ein Nigelnagelneues BlackBerry 9700 Bold und zwar über ein normales Kundengewinnspiel, wo man nur eine einfache...



  2. Samsung S8000 Jet Gewinnspiel für Webmaster: Homepagebesitzer bzw. Blogger haben jetzt die Chance noch bis zum 1.Februar 2010 ein Samsung S8000 Jet zu gewinnen. Außerdem gibt es noch weitere...



  3. HTC HD2 Gewinnspiel: Bei Areamobile gibt es jetzt wohl das beste Smartphone, dass derzeit auf dem Markt ist, zu gewinnen. Es handelt sich hier um das brandneue HTC HD2. ...



  4. Handy Gewinnspiel Forum: Hallo, ab heute gibt es bei uns ein neues Handy Gewinnspiel Forum, indem wir tolle Gewinnspiele im ganzen World Wide Web vorstellen. Natürlich...



  5. Congstar Smart Gewinnspiel: Hallo, wer jetzt Congstar an seine Freunde oder Bekannten weiterempfehlt, kann bis zum 31.12.2009 einen Smart gewinnen. Wer bei der...


Stichworte