Samsung Galaxy S3 i9300 - Flash Counter zurücksetzen / Triangle Away [Anleitung]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Allstar007
    Hi kann ich per CWM ein Backup machen und dann reseten und dann wieder einspielen?
    Denn ich habe schon alles so weiter eingerichtet.

    kann ich das so machen, wie oben beschreiben ????????

  2. #12
    Sweet Devil
    Um sicherzustellen das diesesmal das zurücksetzen des Flash Counters vollständig funktioniert, musst du das Gerät wohl oder übel einmal vollständig zurücksetzen.

    Dies heißt im klartext das es dir leider nichts bringen wird, wenn du ein Backup erstellst und dieses anschließend neu einspielst, den der Fehler würde ebenfalls erhalten bleiben. Du kommst also leider nicht drum herum dein Gerät nochmals neu einzurichten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Allstar007
    So habe Werkseinstellung gemacht jetzt steht unter Handy Info und Status ganz unten normal, meine Frage wenn ich jetzt den Siyah Kernel flashe wegen SD ändert sich der Status wieder? und wenn ich dann wieder Werksteinstellung mache wie schaut es dann aus?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 i9300 - Flash Counter zurücksetzen / Triangle Away [Anleitung]


  1. Samsung Galaxy S3 i9300 ( Android Version 4.0.4 ICS) Rooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S3 i9300 mit der Android...



  2. Samsung Galaxy S3 i9300 - Screenshots erstellen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären, wie ihr mit eurem Samsung Galaxy S3 i9300 Screenshots von eurem Homescreen, euren...



  3. Samsung Galaxy S2 - Triangle entfernen / Flash Counter zurücksetzen: Da das Rooten bestens geklappt hat, würde ich nun gerne das Triangle entfernen und den Flash Counter auf O setzen.... Was würdet ihr mir...



  4. 32GB Version des Samsung Galaxy S III I9300 Smartphone: Bisher gab es die 32GB Variante des beliebten Samsung Galaxy S3 "nur" beim Netzanbieter Vodafone zu bestellen. Ab heute ist es aber auch möglich, via...



  5. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 im...


Stichworte