[ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Sweet Devil
    Hallo kappelbenny,

    verwendest du auf deinem PC zufällig das Betriebssystem Windows 7 ?

    Falls ja, musst du das Tool SuperOneClick "Als Administrator ausführen"
    Andernfalls musst du leider damit rechnen, das sich SuperOneClick aufhängt, oder um es genau zu sagen, die Meldung "Keine Rückmeldung" erhälst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #72
    derderneburger
    Hallo,

    habe mit Odin den neuen Kernel geflasht.
    Jetzt wo mein handy neustarten sollte, bleibt er bei dem startscreen mit dem gelben Dreieck stehen und macht nix mehr.

    Was kann ich da tuen ?

    Die Tastenkombinationen zuum wipen funktioniert auch net. Bekomme immer nur den screen mit dem gelben dreieck

  3. #73
    Sweet Devil
    Hallo derderneburger,

    kommst du noch in den Download-Modus ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #74
    derderneburger
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo derderneburger,

    kommst du noch in den Download-Modus ?

    Gruß,
    Sweet Devil
    Glücklicherweise ja. habe jetzt festgestellt, da mein galaxy ganz neu ist, habe ich wohl das i9100g. udn da funktioniert der kernel anscheinend nicht. kann mit odin wohl neu flashen. weil den nicht funktionierenden kernel kann ich nochmal flashen. geht dann trotzdem nicht.

    Kernel Version 2.6.35.7
    dpi@DELL165 #2

    Basisbrand I9100GXXKL4
    Gingerbred.xxla1

    sind die daten, die ich mir vorher aufgeschrieben habe. Wo bekomme ich einen funktionierenden kernel her.

    hier in der schule kann ich leider mich bei samfirmeware nicht registrieren. kann mir wer den passenden kernel hochladen?

  5. #75
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    da du ja noch in den Download-Modus gelangst ist das erneute Flashen kein Problem.
    Ich habe demnach hier mal die benötigte Original Kernel für dich.

    Siehe Hier: Downloadlink Kernel i9100GXXLA1

    Unter dem folgendem Link habe ich mal eine weitere Rootanleitung für das Samsung Galaxy S2 online gestellt, welche ohne das Flashen einer Kernel (CF-Kernel) funktioniert.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...e-flashen.html

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #76
    tomkan
    Hallo,
    habe mein S2 nach Anleitung gerootet.
    Bis zum Punkt3. war auch alles wie beschrieben. In Odin waren die abgebildeten Meldungen genau so aufgeführt. Ab Punkt 3. sollte das S2 neu starten. Beim Start kommt aber nur Samsung mit gelben Dreieck. Ich komme mit keiner Tastenkombination mehr in irgendein Menü. Weder mit der Lautstärketaste nach oben noch nach unten. Auch ein entfernen des Akkus mit einem Neustart bringt mich nur noch in das besagte Startbild mit dem gelben Dreieck. Meine Kernelversion vorher war 2.6.35.7 dpi@dell165#2.

    Hat jemand einen guten Rat, ich habe momentan keine Idee mehr ?????

  7. #77
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tomkan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mein S2 nach Anleitung gerootet.
    Bis zum Punkt3. war auch alles wie beschrieben. In Odin waren die abgebildeten Meldungen genau so aufgeführt. Ab Punkt 3. sollte das S2 neu starten. Beim Start kommt aber nur Samsung mit gelben Dreieck. Ich komme mit keiner Tastenkombination mehr in irgendein Menü. Weder mit der Lautstärketaste nach oben noch nach unten. Auch ein entfernen des Akkus mit einem Neustart bringt mich nur noch in das besagte Startbild mit dem gelben Dreieck. Meine Kernelversion vorher war 2.6.35.7 dpi@dell165#2.

    Hat jemand einen guten Rat, ich habe momentan keine Idee mehr ?????
    Hallo tomkan,

    gelangst du noch in den Downloadmodus ?
    Falls ja, lies bitte mal was im Beitrag über deinem geschrieben steht, um dein Samsung Galaxy S2 wieder zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die oben verlinkte Kernel Version eignet sich auch für dein Gerät.

  8. #78
    tomkan
    Hallo Sweet Devil,

    danke für deine schnelle Reaktion.
    Ich hatte den Beitrag über mir erst übersehen. Habe dann mir alles runtergeladen und mit Odin das Original wieder geflasht. Nachdem ich den Akku 15 Minuten raus hatte, kam ich glücklicherweise wieder in den Downloadmodus. Das rooten ohne flashen hat leider aber nicht geklappt. Habe es mit superoneclick versucht wie beschrieben. Blieb am Ende aber leider hängen.
    Zumindest geht jetzt mein Handy wieder. War doch schon leicht geschockt. Bleibt nur die Frage, wie ich es jetzt gerootet kriege....?

  9. #79
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte und dein Handy wieder funktioniert.

    Zu SuperOne Click:

    hast du dich genaustens an die Anleitung gehalten ?
    Falls ja, starte den PC mal neu und versuche es nocheinmal. Denn es kann ab und an mal vorkommen das sich das Tool SuperOneClick aufhängt.

    (Ist leider schon ein älteres Problem, was die Entwickler von SuperOneClick, offenbar bisher noch nicht vollständig unter Kontrolle bekommen haben.)

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #80
    tomkan
    Hallo noch einmal Sweet Devil,

    War wirklich froh, daß es wieder geht. Neustart hat nichts gebracht.
    Ich kann mich heute leider nicht mehr darum kümmern. Ich werde morgen noch einen Versuch starten und es dann hier berichten. Nochmals Danke und einen schönen Abend.


+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  4. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  5. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte