[ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106
  1. #91
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe die Android-Version 2.3.3 ...sollte ich aktuallisieren?
    Die andere Methode guck ich mir morgen mal an...aber es müsste ja so auch gehen...wundert mich halt!
    Mit der von dir genannten Android Version, sollte es meinen Erfahrungen nach, eigendlich problemlos funktionieren.

    Die gleichen Probleme gab es (wenn auch sehr selten) bisher nur bei Modellen mit der Android Version 2.3.6. Daher auch die Frage.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #92
    abcdefg12
    hallo zusammen ich bin neu hier und kenn mich jetzt auch nicht wirklich aus mim rooten ...

    ich hab mir vor kurzem die Android 4.0.3 Version mit odin drauf gezogen.. nur leider ohne root ...

    wie sieht das mit dem kernel aus der hier zum download steht geht das auf der neuen android version ??

    (mir geht es nur darum das ich die Sprachsteuerung vollständig löschen kann.. weil sich dieses programm immer automatisch einschaltet obwohl ich nix drücke... ist ein bug oder so das startet sich dann alle 5 sek von selber)

    meine jezige kernel version ist: 3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505se.infra@SEP-94 #3

    danke schon mal !!

  3. #93
    cubimon
    ja ich hatte den kernel aus der im anhang benutzt anstatt den passenden und deshalb ging es nicht=P hab jetzt aber den richtigen. der downloadmodus ging noch zum glück.

  4. #94
    Damius
    Hejj
    Beim Superoneclick kommt immer FAILED obwohl ich alles richtig gemacht habe denn ich habe es min. schon 20 neu gemacht!!!!!?
    Also ich meine..... geht das auch beim 4.0.3?

  5. #95
    Sweet Devil
    Hallo Damius,

    das Rooten mit SuperOneClick funktioniert nicht bei der Android Version 4.0.3.

    Unter dem folgendem Link kannst du aber eine Anleitung finden, in welcher erklärt wird, wie man das Samsung Galaxy S2 mit der Android Version 4.0.3 Rooten kann.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #96
    Sarde
    Hallo, jetzt muss ich hier auch mal fragen.
    Ich habe die Anleitung durchgeführt wie angegeben.
    Jetzt kommt das gelbe Ausrufezeichen und mehr passiert nicht. Ich habe versucht es zu "wipen" aber da passiert auch nichts.
    In den Modus wo ich angefangen habe komme ich wenn ich volume down drücke, allerdings bin ich mir nicht sicher was ich jetzt flashen soll.

    Vorher habe ich diese Daten notiert.

    Basis: I9100BOKJ1
    Kernel: 2.6.35.7-I9100BOKK1
    Buildnummer: GINGERBREAD.BOKK1

    Gibt es vielleicht jemanden der mir da helfen könnte?

    Danke schon mal.

    Gruß Sarde

  7. #97
    Darkzaryos
    Zitat Zitat von derderneburger Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mit Odin den neuen Kernel geflasht.
    Jetzt wo mein handy neustarten sollte, bleibt er bei dem startscreen mit dem gelben Dreieck stehen und macht nix mehr.

    Was kann ich da tuen ?

    Die Tastenkombinationen zuum wipen funktioniert auch net. Bekomme immer nur den screen mit dem gelben dreieck
    mir geht es auch so hab auch seite 4 durchgelesen doch der link funktionirt bei mir nicht... konnt ihr mir helfen?
    meine kernel-version:3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3
    Buildnummer: IML74K.BULPC
    Android-version:4.0.3
    Modellnummer:GT-I9100
    würde mich über eine verständliche und schnelle antwort/Losung freuen
    mfg Zaryos

  8. #98
    Katjuschaism
    mein Handy ist gerootet. der code wird auch gefunden,aber wenn ich den eingebe tut sich nichts dort steht immer er sei falsch. was kann ich tun?

  9. #99
    Sweet Devil

    [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!

    Zitat Zitat von Darkzaryos Beitrag anzeigen
    mir geht es auch so hab auch seite 4 durchgelesen doch der link funktionirt bei mir nicht... konnt ihr mir helfen?
    meine kernel-version:3.0.15-I9100BULPC-CL332484dpi@DELL154 #3
    Buildnummer: IML74K.BULPC
    Android-version:4.0.3
    Modellnummer:GT-I9100
    würde mich über eine verständliche und schnelle antwort/Losung freuen
    mfg Zaryos
    Hallo Darkzaryos,

    wie bereits schon mehrfach erwähnt, eignet sich diese Rootanleitung nicht für Samsung Galaxy S2 Modelle mit der Android Version 4.0.3.

    Eine Rootanleitung für das Samsung Galaxy S2 mit der Android Version 4.0.3 ist unter dem folgendem Link zu finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html


    Was dein Momentanes Problem betrifft, kannst du es sofern du noch in den Downloadmodus kommst, in dem du die Original Firmware wieder per Odin auf das Gerät flasht.

    Bekommen kannst du die von dir benötigte FW unter dem folgendem link:

    I9100BULPC_I9100VD2LP8_VD2.zip



    Zitat Zitat von Katjuschaism Beitrag anzeigen
    mein Handy ist gerootet. der code wird auch gefunden,aber wenn ich den eingebe tut sich nichts dort steht immer er sei falsch. was kann ich tun?
    Hallo Katjuschaism,

    sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.
    Was für einen Code meinst du ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #100
    noise66
    Hab da auch ein Problem.

    Hab mein Handy nach deiner Anleitung geflasht, aber es bleibt beim blauen Startbildschirm hängen. Hab das ganze Procedere schon X mal durgeführt, immer das gleiche Ergebnis.

    Wo liegt das Problem?

    Danke schonmal...

Ähnliche Handy Themen zu [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!


  1. Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr eurer HTC Wildfire einem Soft Root Unterziehen könnt. Denn ein Soft Root ist...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. LG Optimus Speed rooten mit SuperOneClick [Anleitung]: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr das LG Optimus Speed P990 rooten könnt und zwar mit dem Programm SuperOneClick, damit ihr euch Apps, für die...



  4. Samsung wave rooten: Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das...



  5. suche eine Root anleitung: Hallo suche eine Root anleitung für HTC Drem G1 eventuel kann mir ja da jemand helfen


Stichworte