Namen Chinesisch


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95
  1. #61
    emptybox
    für chinchin und all4phones hab ich nochmal ein neues gemacht das 1. war ja wohl mist (warum habt ihr nichts gesagt:-( )

    1. Daniela 2..Patrick
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #62
    Henghi
    Gibt es da auch für Jörg und Brigitte ?

    Danke schon mal im voraus

  3. #63
    emptybox
    Das gibt es für so ziemlich jeden namen :-)

    1. Jörg 2. Brigitte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #64
    Henghi
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    Das gibt es für so ziemlich jeden namen :-)

    1. Jörg 2. Brigitte
    Vielen herzlichen Dank dafür.

    Sind spitze

  5. #65
    WhiteAngel82

    Namen Chinesisch

    Hallo, könntest du mir ein Logo machen mit dem Namen "Corinna".
    Das Bild was ich gerne haben möchte hänge ich dran...

    Vielen Dank im Vorraus.

    Hallo, ich bin es nochmal
    Ich habe noch ein Pic gefunden, könntetst du mir da auch meinen Namen draufmachen...
    Wäre echt super lieb
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handy Wallpaper Teil 2 [A4P] (9).jpg 
Hits:	350 
Größe:	100,7 KB 
ID:	33395  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #66
    emptybox
    das 1. ist schonmal fertig das andere werd ich noch anhängen

    edit. das 2. ist auch fertig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  7. #67
    All4Phones
    Hallo Emptybox,

    hab den Post von dir erst jetzt gelesen, sorry, nicht dass du meinst, ich melde mich absichtlich nicht oder so...

    Ach, nicht so tragisch, wollte ja eigentlich nur sehen, wie mein Name in chinesisch aussieht, kann es ja so und so nicht lesen.

    Brauchst dir nicht die Mühe zu machen und für mich ein so aufwendiges Logo zu erstellen wie du das oben gemacht hast, ist ohnehin für die Katz bei mir, da ich ja fast jeden Monat ein neues Handy habe.

    Aber schon Respekt, macht für die Leute hier echt tolle Logos.

    Weiter so.

    Gruß.

  8. #68
    Playboy-A
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    wenn ihr euren Namen auf chinesisch als wallpaper wollt meldet euch.

    hab meinen Namen mal als Beispiel genommen
    Marvin

    Mach mal bitte mit dem Namen 1. Anny, 2. Jasmin (am besten im mit dem playboy bunny)

    Danke PS: am besten größe 240 x 320

  9. #69
    emptybox
    willst du beide namen auf einem bild oder für beide eins?

    und wenn für beide eins beide mit dem selben hintergrund?

    lg emptybox

  10. #70
    Playboy-A
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    willst du beide namen auf einem bild oder für beide eins?

    und wenn für beide eins beide mit dem selben hintergrund?

    lg emptybox
    Einzelnd mit dem selben Hintergrund

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Namen Chinesisch


  1. Suche Herz mit Namen: Hat wer von Euch Ahnung in sachen Bilderbearbeitung?? Ihr kennt ja alle diese Jamba Werbung mit sende den namen deine schatzes und deinen mit dem...



  2. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...



  5. Suche Herz mit Namen: hey...suche ein bild und zwar ist es ein herz wo Chris + Rike drin steht...hoffe es findet jemand so etwas oder kann mir dabei helfen...:confused: ...


Stichworte