virus mit den namen kjejaa


  1. #1
    melcats

    virus mit den namen kjejaa

    habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows neu zu machen?

  2. #2
    Snakemaster
    Nimm diese LiveCD:
    Hiren's BootCD 10.2 - www.hiren.info
    Starte das Windows von der CD und lösche den von Hand.

    MfG
    Snakemaster

  3. #3
    melcats
    danke Snakemaster, werde es so machen ,sage noch genau bescheid ob es geklabt hat,kann aber noch etwas dauern .

    danke für deine schnelle hilfe.


    einfach super das programm ,brauchte windows nicht neu machen und der virus in der datei ist weg .

Ähnliche Handy Themen zu virus mit den namen kjejaa


  1. Facebook Virus: Hallo, ich bekomme jetzt immer häufiger einen Facebook Virus auf meinen Web.de Postfach zugeschickt namens Suspect.Bredozip-zippwd-13, die eMail...



  2. Virus: Hilfe ich hab auf meinem PC einen Virus/Trojaner es ist eine dll Datei in der System34 Ordner drin und immer wenn ich explorer öffne schließt es sich...



  3. Fake Virus-Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Virus-Bilder Hallo, ich habe euch mal ein paar Virus-Bilder zusammengestellt...:p LG Chinchin :)



  4. Handy Virus als Fake: Hallo, Ich habe heute ein Bild über Bluetooth empfangen , auf diesem ist ein Totenkopf zu sehen und dann geht das Handy aus(War bei mir nicht so...



  5. Hilfee Virus: Hi meine schwester hat mir heute ein handy spiel aufs handy gemacht ( SE w580i ) leider ist auf dem spiel ein virus drauf:eek: weiss nich was ich...