Avatar


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    CHEFFE 91
    Als danke schön köntest du mir ja super gut in der bewertung geben. Ib

  2. #12
    kochkaes
    Ich Dir?

  3. #13
    CHEFFE 91

    nachicht

    Ja. Ich habe dir auch eine super gut als bewertung gegeben

  4. #14
    kochkaes
    Jo, und dafür habe ich Dir ja auch was gemacht. Mach Dich mal etwas nützlich hier im Forum, dann bewerte ich Dich auch positiv!

  5. #15
    CHEFFE 91

    Nachricht

    Mach mal nen vorschlag was man hier noch rein schreiben kann? Mir fällt im gerade nichts ein! Ib

  6. #16
    kochkaes
    So, bevor ich den Thread jetzt hier schliesse ....

    Du könntest z.B.

    -- anderen bei Handyproblemen helfen
    -- etwas hochladen
    -- deine Erfahrungen mit Handyprogrammen schildern
    -- und und und

    closed!

Ähnliche Handy Themen zu Avatar


  1. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  2. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  3. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  4. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...



  5. Avatar: Größe des Avatars: X] 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: X] Ja Nein