Twilight Themes für W200i


  1. #1
    chinchin
    Handy Themes/Desings: Twilight Themes für W200i

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Twilight Themes für das W200i erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    blubs
    wie bekomme ich die aufs Handy?
    Ganz normal auch mim Datenkabel oder muss das was beachtet werden?!

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    zuerst musst du die Themes mit dem Programm winrar entpacken...

    Wie das geht erfährst du Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...sch-16507.html

    Anschließend kannst du die Themes per Datenkabel oder Bluetooth auf dein Handy senden...

    LG Chinchin

  4. #4
    blubs
    Danke !

  5. #5
    SonyEricLady
    Wie entpacke ich diese Rar-Dateien denn genau??

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo SonyEricLady,

    lies dir bitte mal den Thread durch, den chinchin oben verlinkt hat,
    darin wird dies genaustens erklärt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Themes für W200i


  1. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  2. Suche Spiele, Themes & Co. für ein W200i: Ich würde mich hammer freuen!!!



  3. Jacob von Twilight Themes: ich suche von jacob desings aber ich finde keine, könnt ihr mir dabei helfen?:confused: Gruß Ninchen94:p



  4. SE W200i Themes: stellt einfach eure themes rein meine sind hier nicht alle fuktionieren aber ich hoffe sie gefallen euch :)



  5. Twilight Themes für Sony Ericsson W595 gesucht!: Hallo, ich suche ein Thema für mein Sony Ericsson W595 über Twilight zum kostenlosen Download. Auf den jeweiligen Bildern sollte u.a. Bella...