Suche Kaiserslautern Themas


  1. #1
    Hamburch
    Hallo Sweet Devil, vielen Dank für dein angebot mir ein Kaiserslautern Thema anzufertigen. Falls Du Bilder für das Kaiserslautern Thema brauchst, helfen Dir vielleicht die angehängten.

    Würde mich freuen, wenn du daraus ein Handy Thema vom FCK Kaiserslautern, für mein Nokia 5300 Xpress Music (Symbian 40) machen könntest.

    Hoffe das ist keine große Arbeit!?

    Vielen Dank im Voraus ...
    ... aus Hamburch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	our%20fritz-walter-stadion.jpg 
Hits:	10856 
Größe:	200,1 KB 
ID:	34985  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Sweet Devil

    Kaiserslautern Thema

    Hier findest du das gewünschte Kaiserslautern Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Kaiserslautern Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Kaiserslautern Thema für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Kaiserslautern Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Kaiserslautern Themas


  1. Suche Kaiserslautern Themen: Ich suche Handy Themes vom FCK Kaiserslautern. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Kaiserslautern Theme erstellen würde.



  2. Suche Stargate Themas: Hallo leute, kann mir jemand Handy Themas von Stargate SG1 und Stargate Atlantis für mein Nokia 6233 machen ?



  3. Suche 1.FC Kaiserslautern Theme: Hey ihr Lieben, könntet ihr mir bitte ein Handy Theme vom 1.FC Kaiserslautern für mein Nokia 6300 erstellen ? Und wenn es geht hätte ich gerne...



  4. Suche Themas für Nokia E75: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein Nokia E75 und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach einem Theme für dieses Handy. Kann mir da...



  5. Suche Kaiserslautern Theme: Hallo. Ich suche ein FCK (FC Kaiserslautern) Handy Theme für mein Sony Ericsson W200i (Auflösung: 128x128 oder 128x160) Danke im voraus...


Stichworte