Real one player


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    koolsava
    Siemens SXG 75 ist doch Symbain oder ire ich mich da also holst du die auch ne symbian handy

  2. #12
    Philippbc
    Ne ist leider kein Symbain.
    Siemens will nur ein Symbain Handy dieses Jahr auf den Markt bringen und das ist der Nachfolger von SX1 und für das Handy steht auch noch kein Name fest.
    Bestimmt SX2
    Hahaha

  3. #13
    koolsava
    sorry hab mich vertan das SXG 75 hat aber voll die geilen funktionen und deshalb hab ich gedacht das es symbian ist nur das design ist komisch :P

  4. #14
    Philippbc
    Ne finde ich nicht.
    Ich finde es zwar auch gewöhnungsbedürftig aber es ist bestimmt einfacher zu bedienen als das S65 da beim SXG 75 die tasten weiter auseinander liegen.
    Und außerdem:

    UMTS
    Kamera mit 2 Megapixel
    Kamera mit VGA Auflösung
    200000 Farbdisplay
    MP3 Player
    und
    noch
    viel
    mehr
    sprechen
    für
    sich

  5. #15
    admin-->ToRtE
    naja das hat aber alles nichts mehr mit dem anfangsthema zu tun daher close ich jetz mal

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Real one player


  1. The Real Magic: Mal wieder ein unsinniges aber lustiges Prog. Auf besonderen Wunsch von ( :D meiner neuen Freundin :D ) ChinChin habe ich es gesucht...und...



  2. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...



  3. real-Klingeltöne?: Hallo, kennt jemand eine Seite, wo man legal realtones runterladen kann? Es kann auch ein bisschen verrückt sein.. Viele Grüße



  4. MMF[Real Tones]: Hier sind ein paar MMF Real Tones, die ich mal so im Internet gefunden habe. Die Endung einfach auf MMF wieder umstellen. Wer mehr will, einfach...



  5. Real Producer Basic [EN]: Der RealProducer 10 von RealNetworks konvertiert jedes erdenkliche Videoformat in das RealMedia (.RM) Format. Diese Dateien können dann mit dem...