Shell SmartPay funktioniert nicht (PayPal Fehler) und Erfahrungen gesucht!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    CellerGast
    Auch ich kämpfe seit Tagen mit der nicht möglichen Paypal-Verknüpfung.
    Wäre ja mal schön, hier eine verbindliche Aussage von Shell zu bekommen.
    Aber wie bei der Paypal-Verknüpfung: FEHLANZEIGE.
    So wird das nichts.

  2. #12
    Gast

    5 mal getankt

    Ich habe seit Oktober 2018 fünf mal erfolgreich mit SmartPay und Paypal bezahlt. Die App ist noch immer recht lahm. Ärgerlich ist auch, dass man nach Abbruch des Vorgangs wegen z. B. falsch eingegebener Säulennummer an der Kasse bezahlen muß. Mehrere Fahrzeuge hintereinander an derselben Tankstelle zu betanken geht leider auch nicht per Smartpay, ausser, wenn man dieselbe Zapfsäule verwendet und unter 200€ bleibt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Shell SmartPay funktioniert nicht (PayPal Fehler) und Erfahrungen gesucht!


  1. Lovoo App: Erfahrungen gesucht zur VIP-Mitgliedschaft: Hallo an die Community, habe mal eine Frage zu dieser Flirt-App Lovoo für das iPhone. Und zwar habe ich mir die Anwendung des Dating-Portals mal...



  2. NettoKOM Erfahrungen zu Netz-Qualität gesucht: Hallo zu später Stunde, :eek: wie ihr bereits dem Titel dieses Foren-Threads entnehmen könnt, suche ich derzeit Erfahrungsberichte zur NettCOM...



  3. PayPal App derzeit nicht sicher: So schützt ihr euer Android-Smartphone!: Vorsicht vor PayPal-App-Trojaner auf eurem Android-Gerät Ihr verwendet häufig auf eurem Smartphone die PayPal App zum bezahlen und habt euch...



  4. CURVED TV: Erfahrungen und Test gesucht: Hallo an alle im Forum, ich hoffe, in diesem Bereich bin ich richtig. Für das neue Jahr 2015 möchte ich mir einen Curved Fernseher kaufen,...



  5. iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37): Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich...


Stichworte